Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Natürlich Spoiler.:dream: Wenn im Handbuch steht *Steuerung auf dem Pferd/Im Fahreug*.

Das ist die menschliche Logik.:dream:

Eine Kutsche ist ein Fahrzeug was man gleich zu Anfang auch steuern kann, also doch Spoiler.

Das ist die menschliche Logik.:ohjeh:

Geschrieben
Bei dir kann man wirklich nichts mehr sagen. Werd erst 18.

Tolles Argument. also für die Zukunft mit ALT+8 und ALT+9 Kann man eckige Klammern machen da schreibst du in die erste [ spoiler ] dann den Text und dann [ /spoiler ] die beiden worte in den Klammern

in den klammern die leerzeichen weglassen

Geschrieben
Tolles Argument. also für die Zukunft mit ALT+8 und ALT+9 Kann man eckige Klammern machen da schreibst du in die erste [ spoiler ] dann den Text und dann [ /spoiler ] die beiden worte in den Klammern

in den klammern die leerzeichen weglassen

Jo, schön für dich.

Geschrieben

Finde auch man hätte es ruig in einen Spoiler packen können.

Bitte in zukunft mal dran denken! :good:

Topic: Hat schon jemand diesen Schuh des Manitu Fels gefunden?

Geschrieben

Wenn dein derzeitiges Pferd stirbt, ist es weg. Ist mir eben passiert. Hatte mich auf ein anderes gesetzt und beim pfeifen kam das dieses Zu mir... Hoffe das hilft dir etwas. Korrigiert mich wenn was Ni genau stimmt... ;)

Mein Pferd hat sich vorhin auch umgebracht. Ich stand unterhalb einer 'klippe', habs gerufen und es kommt natürlich von oben und jumpt voll runter und stirbt. xD

Hab dann ein paar Minuten warten müssen und konnte wieder ein Pferd herbei pfeiffen. Das hab ich aber umgetauscht weils hässlich war. Ich vermisse mein altes Pferd. :(

Geschrieben
Das Revolverheld Outfit bekommst du nur wenn du die LE Version hast. Dann musst du bestimmte Aufträge machen um es freizuschalten.

habe die le version. was für aufträge?