Gast Chevelle Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich weiß es nicht.Habs in Mexiko gemacht. Habe jetzt an die 40 Felle. Kaninchen beritten zu finden ist sehr schwer, aber wenn man zu Fuß einfach rumläuft, läuft einem sehr oft eins über den Weg. Wie komme ich denn da nach Mexico?
ruKe Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Wie komme ich denn da nach Mexico? Wird im Laufe der Story "freigeschaltet". Um genau zu sein: Nach dem Überfall auf Fort Mercer
Gast Chevelle Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ok. Dann gehe ich gleich nochmal Kaninchen auf der Ranch suchen. Auf der Karte sind nur die Aufenthaltsorte von Kojoten aufgezeichnet oder? Wenn nicht sehen die aber alle gleich aus.
Trophyjäger Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hey mal ne Frage. Weiß jemand was man alles für die 100% machen muss?????? Bin bei 99,3 % und verzweifel noch............bitte schnelle Hilfe
Bizkit2k6 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hey , hat schon jemand die Leute gefunden denen das Gold gehört? In der Beschreibung steht ja Gold anGeneral .... übergeben. Ka wo die sein sollen. welches Gold meinst du? Hab grad die Scharfschütze Herausforderung auf Level 10 geschafft. Deadly Eye lädt sich jetzt schneller auf Weiter gehts mit den anderen Herausforderunge. Erst die um den Legenden Mantel zu bekommen und dann erst in Blackwater weiter machen
Quantin88 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hey Leute... kann mir einer sagen was ich machen muss um das versteck in gaptooth breach hoch nehmen zu können. Danke im voraus ;-)
Quantin88 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 EDIT: um das Schatzsucher Outfit zu finden.
Sharkz Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 welches Gold meinst du? Das was man durch die Schatzkarten bekommt. Ist ja im Inventar und wenn man auf info geht kommt "Gold an Brigadier General ... übergeben" oder einfach verkaufen?!?!
Quantin88 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 kann mir keiner sagen was ich machen muss um das versteck in gaptooth breach hoch nehmen zu können? Danke im voraus ;-)
Empfohlene Beiträge