Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du im Menü unter Outfits guckst, kannst du dort auch auf Viereck drücken um die Aufgaben zu "verfolgen". Damit werden auf der Karte die Plätze markiert bei denen du bestimmte Dinge erledigen musst für das Outfit

 

Ach so ist das! Wusste nie was das mit dem Verfolgen bedeuten soll... Danke! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Irgendwie hängen bei mir gar keine Steckbriefe mehr kann das sein weil ich einmal einen Steckbrief nicht genommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich bin jetzt schon 1,5 Stunden dabei Wölfe zu suchen aber finde einfach keinen einzigen auch wenn ich Köder lege kommt immer alles außer Wölfe. Kann einer sagen in welchem Gebiet die sich auf jeden Fall rumtreiben und wann??

 

Kann man sich das nich denken?^^ Wölfe sind nachtaktiv und leben ganz sicher nich in der Wüste. ;) Wo leben Wölfe? (Wer Die Schöne und das Biest gesehen hat, sollte es wissen :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
ich bin jetzt schon 1,5 Stunden dabei Wölfe zu suchen aber finde einfach keinen einzigen auch wenn ich Köder lege kommt immer alles außer Wölfe. Kann einer sagen in welchem Gebiet die sich auf jeden Fall rumtreiben und wann??

Muss auch noch 5 Wölfe mit dem Messer töten aber finde sie einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt schon 1,5 Stunden dabei Wölfe zu suchen aber finde einfach keinen einzigen auch wenn ich Köder lege kommt immer alles außer Wölfe. Kann einer sagen in welchem Gebiet die sich auf jeden Fall rumtreiben und wann??

Vor der Stadt in der Rickets ist in Mexiko und in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt schon 1,5 Stunden dabei Wölfe zu suchen aber finde einfach keinen einzigen auch wenn ich Köder lege kommt immer alles außer Wölfe. Kann einer sagen in welchem Gebiet die sich auf jeden Fall rumtreiben und wann??

Bei mir kommen immer Wölfe wenn ich nen Köder lege(oder nen Puma aus dem Hinterhalt) aber nie das, was ich brauche.

Ich suche grad Stinktiere, Waschbären und Füchse, aber selbst wenn man weiß, wo welche sein sollten sind die einfach nur krass selten :(

 

 

Ich finds irgendwie schade, dass man nur die Bänke in der MacFarlane Ranch und in Armadillo ausrauben kann. Die anderen sind verschlossen. Genau so wie man keinen Zug überfallen kann(ausser die 4 Leute da drin vielleicht)

Oder muss man dafür nen "Bad Guy" sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen immer Wölfe wenn ich nen Köder lege(oder nen Puma aus dem Hinterhalt) aber nie das, was ich brauche.

Ich suche grad Stinktiere, Waschbären und Füchse, aber selbst wenn man weiß, wo welche sein sollten sind die einfach nur krass selten :(

 

 

Ich finds irgendwie schade, dass man nur die Bänke in der MacFarlane Ranch und in Armadillo ausrauben kann. Die anderen sind verschlossen. Genau so wie man keinen Zug überfallen kann(ausser die 4 Leute da drin vielleicht)

Oder muss man dafür nen "Bad Guy" sein?

Wie und ab wann kan man Bänke ausrauben ?

Ich hoffe nicht, dass man böse sein muss, versuche zur Zeit, gut zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...