Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu den Pferden: Denke mal das man das Pferd das man durch die Limited Edition nicht verlieren kann also immer Rufbar sein wird, alles andere wäre ja mal eine Frechheit von R*. Man bezahlt für son Pferd und dann tötet das einfach mal nach 5min son Bandit :D

Ich weiß garnicht mehr welcher Test das war, aber die haben wirklich als negativen Stichpunkt verwendet, dass man ja nicht sehen kann wie gut die Pferde sind. Bzw. man es nur schwer erkennt.

Da frag ich mich dann wie man es sonst machen solle und auch ob es so nicht auch einfach realistisch ist.

Ich bin ja ganz klar dafür jedes Pferd wird gebrandmarkt mit ihrer km/h Höchstgeschwindigkeit^^

 

Und zu den Killstreaks:

Ich denke dabei eher an das Dead eye oder wie sich das nochmal nennt. Viel mehr möglichkeiten gibt es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game Pro Test.

 

Cynamite test.

 

Und komm mir jetzt nicht mit die haben eh keine Ahnung oder R* bezahlt die das sie die PS3 Version schlecht reden.

 

 

schade, ich dachte du würdest mir jetzt nen link kopieren, so dass ich es mir bequem durchlesen könnte... aber jetzt werd ich es mir selbst raussuchen:naughty:

 

und komm mir jetzt nicht mit dieh aben eh keine ahung oder R* bezahlt die ,dass sie die ps3 version schlecht reden... ( bleib mal locker! brauchst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil ichs nochmal nachlesen möchte ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und komm mir jetzt nicht mit dieh aben eh keine ahung oder R* bezahlt die ,dass sie die ps3 version schlecht reden... ( bleib mal locker! brauchst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil ichs nochmal nachlesen möchte ! )

 

@BlueEyes90 hat es nicht auf die bezogen, denn es gibt genug PS3 Idoten die so was nicht wahr haben können und deshalb MS oder Rockstar die Schuld dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei cynamite sagen se, dass wohl die ruckler der ps3 version den spielspass drücken, wohin gegen die xbox version -ruckler nur minimal sein sollen... andererseits sind die probleme wohl nur beim betreten von größeren städten ... naja, scheint jetzt also insgesamt NICHT das große problem zu sein !

 

schlimmer find ich, dass sie wohl eine mission neustarten mussten, um sie abzuschließen... stellt euch mal vor, das ist die schwerste mission, ihr freut euch es gechafft zu haben und sie lässt sich nicht beenden, das wär ja nicht so prickelnd ! aber dafür gibt es ja die update funktion, ich hoffe, die beeilen sich und das update ist da bevor ich die misslungene mission zocke ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ruckler liegen am kleinen Speicher der PS3. Zwar ist der Speicher schneller als der, der Xbox, aber wird nicht richtig angesprochen daher ruckelt es. Ist halt dumm, wenn man versucht eine 1:1 Kopie umzusetzen, ohne auf einige kleine Besonderheiten einzugehen. Hier hat R* einfach geschlampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ruckeln hab ich abgehakt. solange es den spielspaß nicht wie bei GTA IV trübt, bin ich zufrieden. dort hat man schon mal das lenkrad dank eines deftigen rucklers verrissen und somit auch die missionen... lol

 

 

Um erlich zu sein haben mich bei gta4 nie irgendwelche Ruckler gestört oder zu einer schlechten Position geführt. Das sind Bruchteile von Sekunden... Selber schuld wenn du bei rucklern den Analogstick verziehst :p

Bei rdr ist das ein kleines Problem, da man nicht unzählige nebenstraßen oder gegenverkehr hat. Bei fast jedem spiel sieht man wie sich die umgebung aufbaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich Bind oder ich habe heute zu viel gearbeitet denn bei dem Video sehe ich keine rückler:

http://www.youtube.com/watch?v=BNc53G4vQGw

 

Wo hingegen hier bei Xbox Version schon rückelt ( bei 1:18 zb. wo er auf die Hasen schiesst)

http://www.youtube.com/watch?v=28SP4fECIKM

 

 

Ich weiss es sind auch keine gleichen Videos aber wenn es so läuft wie im ersten Video gezeigt wird habe ich keine Probleme mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...