Jump to content

Recommended Posts

Posted
boah bin ich froh wenn das Spiel am Freitag kommt, dann hat sich das Thema mit dem Ruckeln geklärt.

Kann Bitte einer die Frage beantworten, die ich auf Seite 7 gestellt habe.:)

ist noch nichts genaues drüber raus

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Also entweder bin ich Bind oder ich habe heute zu viel gearbeitet denn bei dem Video sehe ich keine rückler:

http://www.youtube.com/watch?v=BNc53G4vQGw

Wo hingegen hier bei Xbox Version schon rückelt ( bei 1:18 zb. wo er auf die Hasen schiesst)

http://www.youtube.com/watch?v=28SP4fECIKM

Ich weiss es sind auch keine gleichen Videos aber wenn es so läuft wie im ersten Video gezeigt wird habe ich keine Probleme mit :)

Das liegt am Video,das andere hat ja ne viel bessere quali.

Posted (edited)
Also entweder bin ich Bind oder ich habe heute zu viel gearbeitet denn bei dem Video sehe ich keine rückler:

http://www.youtube.com/watch?v=BNc53G4vQGw

Wo hingegen hier bei Xbox Version schon rückelt ( bei 1:18 zb. wo er auf die Hasen schiesst)

http://www.youtube.com/watch?v=28SP4fECIKM

Ich weiss es sind auch keine gleichen Videos aber wenn es so läuft wie im ersten Video gezeigt wird habe ich keine Probleme mit :)

Du meine Güte du willst es echt nicht wahr haben.

Zum letzten mal, die Testberichte haben es bestätigt das die PS3 ein wenig mehr ruckelt als die 360 Version.

Das es bei dem Xbox360 Video bei 1:18 ruckelt, ist halt zufahl. So etwas wird es bei der PS3 Version auch halt geben.

Edited by Sunwolf
Posted
Du meine Güte du willst es echt nicht wahr haben.

Nein will ich nicht das ist für mich der Weltuntergang noch vor 2012 :(

Ich werde mir jetzt ne schöne Ecke suchen und losheulen, das darf ich doch oder?

Posted

ich habe mir jetzt einige 360 sowie ps3 gameplays angeschaut...

ich habe bei keinen spiel ruckler mitbekommen

selbst bei den video wo er bei 1:18 auf den hasen schießt habe ich bei der 360 version keinen ruckler vernommen :nixweiss:

entweder sehe ich gernerell keine ruckler oder ich bin einfach nur blind....oder es gibt keine.

damit möchte ich nicht sagen das cynamite etc lügen oder bezahlt werden...ich habe sie einfach nicht wahrgenommen...bei keiner version.

den einzigen unterschied den ich erkennen kann, ist das die x.box 360 schönere farben hat...und vorallen das sonnenlicht schöner aussieht.

aber das kann man ja durch die kontrast einstellungen am tv mit der 360 version gleichsetzen..oder?

trotzdem find ich es ne sauerei das R* und generell viele entwickler nicht das aus der ps3 rausholen können was sie eigentlich kann.

denn fakt ist: die ps3 ist "stärker"..und ich habe damals 600€ bezahlt...also möchte ich auch etwas für die 600€ geboten haben.

es kann ja nicht sein das NUR ps3 exklusiv entwickler ahnung von der ps3 haben:nixweiss:

Posted
Die Konsole ist auch nur so teuer wegen den Markennamen "SONY"

Und noch mehr Schwachsinn :lol:

Dir ist bewusst dass Sony pro verkaufter PS3 Einheit immer noch Verlust macht? Die verbauten Teile sind fast schon mehr als 300 Euro wert, allein schon der BluRay-Player ...dann noch Personal- und Transportkosten und Steuern, und schon ist der Preis mehr als gerechtfertigt. btw. Offtopic

Jeder deiner Kommentare hat einen bösen hintergrund,ich weiß selbst nicht wie ich es nennen soll.

Nein, du siehst eben nur die eine Seite der Medaille, meine Beiträge sind in bestimmten Themen schon bewusst so :zwinker:

Zudem ich mit dem Wort "Schwachsinn" diesmal nur ausdrücken wollte, dass der ganze RDR momentan so genannt werden könnte.

Natürlich liegt das an der Marke, dass haben mir damals die Leute von Saturn auch gesagt wo ich mich über HD Fernsehen und MP4 Players informiert habe. Das zwischen den Geräten kein unterschied sei. Nur das SONY ein wenig teurer ist wegen den Markennamen.

Und was zur Hölle hat das bitte schön mit RDR zu tun?

Genau. Gar nix. Trefft euch bei ICQ oder MSN oder tauscht PN's aus. Aber klärt das nicht hier drin.

Ist es eigentlich so schwer beim Thema des Threads zu bleiben?

Posted

so nu entspannt euch fast jede spiele seite schreibt das die ruckler gering sind und den normalen gamer nicht weiter groß aufallen sollten. die bild qualli unterschiede zwischen 360 und ps3 werden auch nur erkennbar sein wen man die versionen parallel laufen lassen würde und gezielt mit der lupe wohin schaut.

Desweiteren ist es schwachsin zuschreiben das man den namen für den namen sony so viel bezahlt, Klar bezahlt man ein bisschen dafür weil ein marken name für gleichbleibende hohe qualli steht (aber das ist bei fast jeder makre so), die playsi ist das besser system nur ist schwerrer zu programiren und da kommen die stolpersteinen die die allround entwickler haben:zwinker:

Guest nopro
Posted

zod : hör doch bitte auf, hier die leute bloß zu stellen und off topic- zu gehen, ja ?! :smileD:danke !

on topic

ich hab mir auf justintv jetzt mal ne halbe stunde singkleplayer und online modus der ps3 angeguckt und bislang auch keine ruckler mitbekommen :good:

es scheint wohl eher wirklich die ausnahme zu bleiben !

von daher...

wie schon vor seiten geschrieben: es scheint wohl ein kleines problem zu sein, nichts worüber man lange diskutieren braucht !

Posted

Ich kanns auch langsam netmehr hören mit den Rucklern,obwohl ich doe 360 Version bekomm.^^

Ich denke schon das einige Ruckler da sein werden,uns aber nicht stören werdn.