Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Du siehst nur das, was du sehen willst! :zwinker:

 

vor 1 Minute schrieb Joyce:

Hast du schon was getrunken und siehst doppelt? 🎃

Ok Arbeit kann ich nicht so gut sehen. 😊

Ne heute nicht. Was ich doppelt sehe ist auch doppelt da. ( . )( . ) ^^

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

 

Ok Arbeit kann ich nicht so gut sehen. 😊

Ne heute nicht. Was ich doppelt sehe ist auch doppelt da. ( . )( . ) ^^

Die Brüste sind komisch dargestellt. Sehen aus wie Medizinbälle. ^^

( . Y . ) so ist richtig :trollface:

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

In freudiger Erwartung auf mein Steam Deck hab ich noch ein paar Spiele aus dem Summer Sale in meine Steam Bibliothek gepackt, hauptsächlich alte Schinken (GTA IV Complete, TES IV Oblivion Complete, Fable Anniversary, Half-Life 2) und auch ein aktueller Titel: High on Life. Könnte sein, dass ich das gleich schon mal aufm PC installiere und ne Runde ballere 🤓

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Poly Bridge 3 , Sonic Frontiers und BattleBit remasterd im Steam Sale , letztes habe ich aber zurück geben. dachte ist bissl lustiger, aber für nen ernsten Militär Shooter mit Oneshot Mechanik sieht es mir dann doch zu übel aus ^^ aber 127vs127 ist schon cool.

 

muss noch bissl im Steam Sale schauen, nächste Woche kommt mein neuer pc, irgendwie hat man aber alles wegen dem gamepass , ps premium , Epic Geschenke über Jahre und Prime Gaming. Und wenn ich Bock drauf habe oder neue Spiele da sind ubi+.

 

Von euch noch jemand einen Geheimtipp im Steam Sale? 

Link to comment
Share on other sites

Mein heutiger Shopping Rausch auf Steam :rolleyes:

image.png.ca78da861b9b8765a1bf08ddddc961e6.png

 

  

vor 20 Stunden schrieb Katsuno221:

Poly Bridge 3 , Sonic Frontiers und BattleBit remasterd im Steam Sale , letztes habe ich aber zurück geben. dachte ist bissl lustiger, aber für nen ernsten Militär Shooter mit Oneshot Mechanik sieht es mir dann doch zu übel aus ^^ aber 127vs127 ist schon cool.

 

muss noch bissl im Steam Sale schauen, nächste Woche kommt mein neuer pc, irgendwie hat man aber alles wegen dem gamepass , ps premium , Epic Geschenke über Jahre und Prime Gaming. Und wenn ich Bock drauf habe oder neue Spiele da sind ubi+.

 

Von euch noch jemand einen Geheimtipp im Steam Sale? 

Vielleicht ist für dich etwas dabei xD ? Habe beim Sale mal zugeschlagen

Edited by Brykaz89
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Nicht schlecht, ich hatte Montag dort fix noch vorbestellt, da es hier die Info gab, dort würden alle Exemplare gestern rausgehen, aber das Spiel steht bei mir seit jeher nur auf „im Bearbeitung“. Hoffe die senden das heute dann wenigstens los. Hab egal wo einfach nie Glück, das Spiel dann mal 1-2 Tage eher zu bekommen. Irgendwie echt ein Fluch 😅
    • Frei nach Sheldon Cooper: Was ich "muss", ist essen, trinken, atmen und ausscheiden. Alles andere ist optional. 😜   Also ich habe Teil 1 auch "nur" daheim, auf meinem 55 Zoll OLED gesehen, und rein gar nichts vermisst. Das wird bei Teil 2 nicht anders sein. 😎   Die große Leinwand mag ein "nice to have" sein, sie ist aber kein "must have". Es ist ja nicht mal so, dass ich mir in den letzten 10 Jahren einen Kinobesuch, aus irgendwelchen Gründen, verkniffen hätte. In mir kommt der Wunsch danach erst gar nicht auf. 🤷
    • Gucke mal im Thread Zuletzt gesehene Serie rein, da habe ich schon berichtet.  
    • Was soll man nicht kaufen? 
    • High on Life War schon ziemlich lustig und kurzweilig.  7,5/10
×
×
  • Create New...