Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Ja, die liebe Zeitverschiebung. Gott segne meine Nachtschichten. Da nehme ich meinen Laptop mit, und gucke, soviel halt geht. 🤣

 

Ehrlich gesagt, gucke ich erst seit rund 2 Jahren wieder regelmäßig, und abonniere den Season Pass. Ich habe aber, glaube ich, ein gewisses Gespühr. 3 mal haben die Avs den Stanley Cup geholt. Alles davon habe ich gesehen. Die teils peinlichen Jahre dazwischen, die habe ich verpasst. Höre ich das Wort "Erfolgsfan"? 😲😛 Ist hier in Deutschland ja immer so ne Sache, mit den Übertragungen.

 

Ich erinnere mich noch an den Hexer, bei euch im Tor. Dominik Hasek. Lang, lang ists her. F...u...c....k, war das ein perfekter Goalie. Damals mit Patrick Roy, Ed Belfour und "Cujo" das Nonplusultra. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rivalitäten gehören dazu. Sind das Salz in der Suppe.

 

Ich freue mich gerade, dass es hier noch andere NHL Fans gibt. Auch, wenn es gottverdammte Red Wings sind. 😂🙂

 

 

Lemieux, Hasek, Yzerman und Co....die Wings hatten damals schon richtig geile Spieler. Nur waren meine Avs einfach besser. 😜

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es zieht sich irgendwie durch, dass wir auf verschiedenen Seiten stehen. 😂

 

Aber ich mag das. Wir kommen gut klar, denke ich. Bist halt nicht perfekt. Muss ja auch Red Wings Fans geben. 😛 Spaß beiseite: Deine Vorlieben, so irrational sie auch sein mögen 🤪mag ich. Bist ne coole Socke. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf die "Bolts" als gemeinsames Feindbild, können wir uns einigen. 😉Die Blues und die Wild gehen auch gar nicht. *Brechreiz* 🤮

 

Ja, noch immer D4. Dank @Brykaz89 jetzt auch auf dem Steamdeck, wenn ich Nachtschicht habe. :D

 

Gekauft, heute Nacht, über Steam: Bramble-the Mountain King und Prey.

 

Und ja.......für die PS5 ist auch BG3 vorbestellt. Die 1,5 Stunden bei Steam haben mir den letzten Schubs gegeben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil von Slaps & Beans muss ich noch nachholen. Schlummert noch ungespielt auf meiner PS5  Festplatte. Als RIESIGER Fan der beiden, MUSS ich das noch spielen. 🙂

 

Und ja, ich beginne da ein Muster zu erkennen, was die NHL angeht. 😂 Hier noch was zur Rivaltität für dich:

 

 

 

Jetzt gehe ich erstmal schlafen.^^ Gute Nacht, guten morgen, hab nen schönen Tag, was auch immer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Ja, auf die "Bolts" als gemeinsames Feindbild, können wir uns einigen. 😉Die Blues und die Wild gehen auch gar nicht. *Brechreiz* 🤮

 

Ja, noch immer D4. Dank @Brykaz89 jetzt auch auf dem Steamdeck, wenn ich Nachtschicht habe. :D

 

Gekauft, heute Nacht, über Steam: Bramble-the Mountain King und Prey.

 

Und ja.......für die PS5 ist auch BG3 vorbestellt. Die 1,5 Stunden bei Steam haben mir den letzten Schubs gegeben. 

Wie BG3 auf PC und PS5 geholt?

Wow sehr geil :D Diablo 4 auf Steam Deck Congratz!! Freut mich das es geklappt hat. Ich bin so in BG3 Fieber das D4 diese Season abkackt ist wenigstens der neue Patch gut?

Hab jetzt kein Spiel gekauft aber zwei Spiele aus der PSN + Bibliothek mal geladen Tony Hawks Pro Skater 1+2 und mal nur Tutorial gespielt und meine Fresse der alte Soundtrack :classic_love: Das sind geile Erinnerungen.

Und PGA 2k23 geladen und das Tutorial gespielt muss sagen es ist allein vom Schwierigkeitsgrad her schon schwer. Das beste Golf Spiel war damals was ich je gespielt habe war mit Abstand Tiger Woods PGA Tour 2004 mit dem geilsten Intro samt Musik :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt erst einmal Blaspheamus 2 vorbestellt. Letzte Woche im August nimmt das Gaming richtig fahrt auf, aber mit Highspeed.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 8/11/2023 um 4:23 PM schrieb Amitlu:

Würde ich liebend gern aber hab gerade 2-3 Spiele parallel am laufen unter anderem ist Bloodborne dabei. Erst wenn ich diese durch habe werde ich Replicant auf Prio hoch setzte als nächstes zu zocken

Trotzdem Danke 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt erst einmal Blaspheamus 2 vorbestellt. Letzte Woche im August nimmt das Gaming richtig fahrt auf, aber mit Highspeed.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 8/11/2023 um 4:23 PM schrieb Amitlu:

Würde ich liebend gern aber hab gerade 2-3 Spiele parallel am laufen unter anderem ist Bloodborne dabei. Erst wenn ich diese durch habe werde ich Replicant auf Prio hoch setzte als nächstes zu zocken

Trotzdem Danke 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...