Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Richtig schlimm oder, wie soll man das als eine Person alles machen. Erstmal im Testament festhalten, das können die Kinder und Kindeskinder noch als Retro Games zocken, kA. ^^

Wenn die Spiele das alles so lange aushalten.. man hört leider ab und an fiese Dinge.   

Die Haltbarkeit einer CD ist ja auch nicht ewig und eigentlich auch schon überschritten ich bin gespannt wann es da die ersten Probleme gibt bzw hoffe ich das da nie was kommen wird..  ich habe noch Rohlinge von 95 die sind auch noch eins zu eins intakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Litaa:

Krass, okay das ist nicht schlecht dass du noch so alten Kram hast der wohl funktioniert. Ich hab letztens ein Spindel DVD Rohlinge entdeckt, die klappen wohl auch noch, aber DVDs "meh", was willste damit groß machen. Das war's. Viel von dem alten Kram habe ich auch ehrlich gesagt einfach weg geworfen, in nem 4 Personen Haushalt. Wäre sonst Messie Chaos, kA.

PS: Bin mal ne Runde afk, ist eh schon wieder staaark Offtopic von uns beiden lol. ^^

@matze0018 Geilo! Gönn dir, Quake ist <3.

Solch Chaos schaffe ich auch allein lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Litaa:

Du kennst meine Söhne nicht, auch wenn das herzlos klingt, ich bin schon froh dass letztes Jahr der älteste ne eigene Wohnung bekommen hat (finally) und wir mehr Platz, Ordnung im Haus haben.

PS: Und vor allem, viel wichtiger, du kennst unser Haus/das (teilweise) Chaos nicht. xD

Irgendwann muss Nachwuchs raus so ist das Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Ich bin schon froh dass letztes Jahr der älteste ne eigene Wohnung bekommen hat (finally) und wir mehr Platz, Ordnung im Haus haben.

Du bis froh. Ok

vor 47 Minuten schrieb Uncut:

Irgendwann muss Nachwuchs raus so ist das Leben :D

Umgangssprachlich hört man das ja oft.. 

vor 44 Minuten schrieb Litaa:

 

@Uncut Ich weiß "wie das Leben so ist" aber danke für die Info. Vielleicht verstehst du es (aber eher nicht) dass es trotzdem als Mutter schwer ist mit Kids die "flügge" werden usw. So, hab keinen Bock mehr auf Offtopic und so ne Diskussion hier. Tüdelü. Verstehe auch nicht was "Irgendwann müssen die Kids raus" von dir mit meiner Aussage vorher zu tun haben soll. Egal.

Erstaunlich das du Leute immer gleich angreifen musst aber danke.. 

Ich habe in meinem Leben  genug Leute getroffen die alle das gleiche gesagt haben wie ich .. und kenne auch noch viele Leute die das jetzt sagen wo die Kinder kurz davor sind.. nur weil man sich für seine Kinder Selbständigkeit wünscht heißt es nicht das man ein schlechter Mensch ist oder so..

Es kommt gerade so rüber als fühlst du dich extrem angegriffen durch meine Aussage.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...