BLNSeahawker Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 1 Minute schrieb OptimusPS: Ich habe auch mehrere Teams die ich gut finde, sind so 4-5 bestimmt. Ja ich auch z.B. letzte Season fand ich nur wegen Purdy die 49ers zieemlich geil.. es hat richtig spaß gemacht einem Rookie zuzuschauen. 1
deathparade Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Brykaz89: @deathparade @Fr3eZi @Kintaro Oe @OptimusPS Lyncht mich hab Madden 24 Deluxe Edition geholt Warum lynchen? Wenn du bock drauf hast, warum nicht? Ich hoffe dir gefällt es. Kannst dann ja mal eine Rückmeldung geben, wenn du es gespielt hast. Kommt ja glaube ich am Donnerstag oder Freitag raus, oder?
deathparade Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 49 Minuten schrieb Litaa: Joa, hätte ich als "Fast NFL Coach" selber nicht besser festlegen können, die ähh offensichtlichen Spielzüge. Okaaay. *Thema Football erstmal wieder vergisst* Ich wollte zumindest nicht immer ganz so doof da stehen wenn hier mal wieder Football Abend ist.. xD Ach... einfach mal anfangen Spiele zu gucken und dann kommt man nach und nach rein. Dadurch das in den letzten Jahren immer mehr neue Leute dazugekommen sind, wird auch oft alles erklärt. Auch die einfachen Dinge, um die Neuen abzuholen. Es lohnt sich auf jeden Fall! 1
BLNSeahawker Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 15 Minuten schrieb deathparade: Warum lynchen? Wenn du bock drauf hast, warum nicht? Ich hoffe dir gefällt es. Kannst dann ja mal eine Rückmeldung geben, wenn du es gespielt hast. Kommt ja glaube ich am Donnerstag oder Freitag raus, oder? Weil ich es 2 Jahre hintereinander geholt habe Klar werde Berichten im NFL Thread dann wohl eher ;) Digital Deluxe sogar ab morgen 2 Uhr in der früh. Werde morgen nachm Arzt Termin mal reinschnuppern. Meine volle Zeit verballere ich momentan eher in Baldurs Gate 3 So aber jetzt Back 2 Topic 1
SasukeTheRipper Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Habe noch The Witcher III für die PS5 aus der 3 für 49 Aktion mitgenommen https://twitter.com/NicoNintendoMag/status/1690814470057066496
Joyce Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Dank einem kleinen aber freundlichen Hinweis‘ 1
Phesyther Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 7 Minuten schrieb Joyce: Dank einem kleinen aber freundlichen Hinweis‘ Das kenn ich ja gar nicht. Sieht für mich direkt aus wie Dead Space. Ich hab mir als letztes Quake 2 Remastered gekauft ? 2
Joyce Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 3 Minuten schrieb xXReaperXx: Das kenn ich ja gar nicht. Sieht für mich direkt aus wie Dead Space. Ich hab mir als letztes Quake 2 Remastered gekauft ? Es ist wohl eher ein Story-Driven-Adventure, mehr Atmo statt Action. Geht wohl mehr Richtung Soma, denke ich 1
EldenLord Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 9 Minuten schrieb Joyce: Es ist wohl eher ein Story-Driven-Adventure, mehr Atmo statt Action. Geht wohl mehr Richtung Soma, denke ich Ja genau, ein Spiel mit vermutlich wenig Action, dafür aber wohl mit einer interessanten Story und nachdem was man bisher gesehen hat, einer sehr dichten Atmosphäre. Denke am besten mit Headset zu genießen das Spiel. Freue mich schon drauf. 1
Empfohlene Beiträge