Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Ja, man darf das gar nicht so laut sagen unter Gamern aber das war wirklich das einzige Spiel bisher bei dem mich diese Pixel Retro Grafik 0 gestört hat.

Bis auf das kann ich persönlich Games mit 90er Jahre Pixel Grafik nicht (mehr) zocken..

Geht mir aber ähnlich, tu mir da mittlerweile auch schwer mit Pixel Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Bin schwach geworden ...

High on Life 

... Hatte mir kurz Gameplay angeguckt. Der Humor. Die Waffen. Abgedreht und genau das richtige für mich. Hoffentlich nerven die Waffen nicht auf Dauer 😅

Wünsche dir ganz viel Spaß.

Ach ja, Die Stimme von den Waffen wird dann von Horst gesprochen. Der wird dich dann gut nerven. :classic_biggrin::prost:

Aber im Ernst. Die Dialoge der Waffen sind so geil und ich habe viel gelacht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Litaa:

Bis auf das kann ich persönlich Games mit 90er Jahre Pixel Grafik nicht (mehr) zocken..

Das liegt aber nicht am game sondern am TV.. auf dem röhrenfernseher sehen die ganz normal aus :D da fallen die Pixel null auf durch die sehr geringe Auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Dann gib doch mal eben einen deiner 5 Röhren TVs rüber.

Wait... :D

PS: Ja ich weiß was du meinst, am PC Monitor geht's ja auch. Sagte ich ja.

Schön wäre es, ich suche ja noch meine lieblingsröhre aber bei uns hier gibt's die leider nicht.. beim nächsten westbesuch muss ich wohl mal einkaufen gehen bei Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Litaa:

Wär aber schon was wenn du zumindest noch..1-2 hättest.

Die Grundig oder Sony, Panasonic Röhren TVs von früher. Liebe. ❤️

PS: Die etwas älteren Philips Full HD Geräte haben zumindest noch SCART Anschlüsse, muss man nicht mit Adaptern rum hantieren für Retro Kisten. Aber sieht halt in 16:9 oder mit schwarzen Balken trotzdem wie Grütze aus, klar..

Es gibt sogar schon richtige gute HDMI Adapter. Die verarbeiten das Bild und glätten, säubern das noch mal.  Kosten dann aber auch knapp 200 €. Die Wunderkisten 

Sony triniton ist der beste TV fürs Retro zocken

Ich habe im Moment einen von Philips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Okay, wusste ich gar nicht.

Bin mit meinem alten Philips Full HD auch super zufrieden. Schon wieder viele Runden Mario Kart 64 usw. da drauf gezockt.

Edit: Es gibt kein besseres Spiel als Mario Kart, also so...überhaupt gar nicht. ^^

Mario Kart habe ich noch nicht in mein Leben gezockt..  die einzigste Nintendo Konsole die ich habe ist der gamecube.  Das ist die Resident Evil 4 Edition OVP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Litaa:

Geil! GC habe ich dafür ausgelassen. Aber das ist schon was mit der RE Edition.

Krass!! Solltest du unbedingt mal machen, ist super witzig. Hast also auch keine Switch? Mario Kart 8 spiele ich auch ganz gerne nochmal zwischendurch. Hab sogar mit der Switch Online Erweiterungsmitgliedschaft den..Streckenpass. Noch gar nicht gezockt, jetzt da wir drüber reden lol. :classic_happy:

Auf dem GameCube habe ich aber auch noch nie gezockt lol

Noch mehr zum nachholen Hilfe...  Ich muss 200 Jahre alt werden um alles zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...