Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Habe mir vorhin AC Mirage (PS5 Digital Deluxe Edition) gekauft.

Da das Game voll auf Stealth ausgelegt ist, freue ich mich schon drauf. Bin gespannt.

same here. ist spielbereit, aber warte noch bis morgen. will beim start mind. 3 Stunden am Stück spielen und dafür bin ich jetzt zu müde :(

bin zwar sehr skeptisch, da es halt ubisoft ist und es ja ursprünglich nur ein Valhalla DLC sein sollte, aber ansonsten scheint es ja wirklich hauptsähclich zu den Wurzeln zurückzugehen. Freue mich, es morgen auszutesten :)

Schade nur, dass wohl kaum Gegenwart dabei sein soll, aber die ist ja auch mittlerweile nur noch an den Haaren herbeigezogen und endet nie.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb akki_jayjo:

same here. ist spielbereit, aber warte noch bis morgen. will beim start mind. 3 Stunden am Stück spielen und dafür bin ich jetzt zu müde :(

bin zwar sehr skeptisch, da es halt ubisoft ist und es ja ursprünglich nur ein Valhalla DLC sein sollte, aber ansonsten scheint es ja wirklich hauptsähclich zu den Wurzeln zurückzugehen. Freue mich, es morgen auszutesten :)

Schade nur, dass wohl kaum Gegenwart dabei sein soll, aber die ist ja auch mittlerweile nur noch an den Haaren herbeigezogen und endet nie.

Verstehe dich, da ich müde auch nicht zocken möchte.

Ich werde es gleich anspielen und mal gucken wie lange ich dann spielen werde.

Das es keine Gegenwart gibt und nur am Anfang erwähnt wird (laut Review), stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich sehe Mirage eh als eine größere Erweiterung von Valhalla an.

Die kürzere Spielzeit (20-30 Stunden) und das nicht alles dort vollgehauen wird mit Marker usw. passt wie angegossen, da ja im Oktober noch einige Games kommen, die mich interessieren. Da brauche ich jetzt nicht unbedingt ein AC was jetzt 100 Stunden und länger geht.

Mal sehen wie mir AC Mirage so gefällt.

Wünsche dir ganz viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Habe mir vorhin AC Mirage (PS5 Digital Deluxe Edition) gekauft.

Da das Game voll auf Stealth ausgelegt ist, freue ich mich schon drauf. Bin gespannt.

Die Wertungen sind ja großteils nur okay. Bin bisher auch nicht voll überzeugt, dass es voll auf Stealth ausgelegt ist. Vermutlich kommt man mit offenem Kampf auch ganz gut gegen mehrere Gegner klar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Die Wertungen sind ja großteils nur okay. Bin bisher auch nicht voll überzeugt, dass es voll auf Stealth ausgelegt ist. Vermutlich kommt man mit offenem Kampf auch ganz gut gegen mehrere Gegner klar.

Wie ich gelesen habe, ist Nahkampf nicht so eine gute Option und man hält eh nicht so viel aus. Hat man die höchste Fahndungsstufe, kommt die Elite und man ist ganz schnell Hundefutter. Hier ist alles auf Stealth ausgelegt. Muss man doch in den Nahkampf, warum auch immer, ist hier Geduld gefragt und Reaktion, da dann parieren, ausweichen eine große Rolle spielt. Kommen aber mehr als 3 Gegner, sollte man das weite suchen. Der Hauptcharakter ist auch gar nicht auf Nahkampf richtig ausgelegt.

Ich liebe Stealth allgemein und laut vielen Reviews soll das auch die Stärke sein bei Mirage.

Ich werde mir gleich ein eigenes Bild von machen und werde demnächst dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Mal schauen und bin schon neugierig was du berichtest. Ich habe einstweilen das Vertrauen in Ubisoft verloren, weshalb ich da immer sehr skeptisch bin. 

Bin zwar noch am Anfang, aber Grafik ist richtig gut und der Performance Mode läuft in flüssigen 60 fps.

Wenn ich länger gespielt habe, berichte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...