Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Vor Allem weil man Portal nicht wirklich uncut braucht :D

 

Ist da bei Half Life ein unterschied? Fands in der deutschen Version immer ziemlich okay, mir sind keine Schnitte negativ aufgefallen. Die Zombies splattern auch in der deutschen Version ganz gut :D

 

Aber die Synchro ist im Englischen ziemlich gut. Ist recht einfach zu verstehen, auch wenn man nicht perfekt englisch spricht.

 

ka, ich hab vorhin gelesen das der cut übel sein soll. bin aber nicht näher drauf eingegangen. ich hab eigentlich nur die uk version geholt weil sie billiger war. die detusche wäre 7 € teuerer gewesen und das sehe ich nicht ein. das hauptspiel hab ich schon durch und die episoden zwar nicht aber wer weis wie lange die sind. ausserdm hab ich es eh nur wegen portal geholt, die episoden sind eni kleiner zusatz für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, ich hab vorhin gelesen das der cut übel sein soll. bin aber nicht näher drauf eingegangen. ich hab eigentlich nur die uk version geholt weil sie billiger war. die detusche wäre 7 € teuerer gewesen und das sehe ich nicht ein. das hauptspiel hab ich schon durch und die episoden zwar nicht aber wer weis wie lange die sind. ausserdm hab ich es eh nur wegen portal geholt, die episoden sind eni kleiner zusatz für mich.

 

wegen portal brauchst du dir keinen sorgen wegen synchro machen, da es in dem game nur ganz wenig sprachausgabe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf survival horror stehst dann gefällt dirs bestimmt ;)

 

ich habe teil 1 und 2 geliebt. teil 5 hat mir jetzt noch nicht so zugesagt, da kaum horror dabei ist. aber ich möchte mal eien move spiele das man mit beiden controllern speieln kann. bei 22 € ist es bestimmt okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...