Alopex-Lagopus Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab mir ma Rollers of the Realm und Loadout besorgt.
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Schließe mich der Bande von Resi-Remastered-Zockern ebenfalls an! Ich auch!
Diggler Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 gerade bei den PSN-angeboten plus 10% wochenendrabatt ein paar games für die PS4: Tales from the Borderland (season pass) Game of Thrones (season pass) Never alone
pbbhfh Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 gerade bei den PSN-angeboten plus 10% wochenendrabatt ein paar games für die PS4: Tales from the Borderland (season pass) Game of Thrones (season pass) Never alone habe ich mir auch gestern gekauft Tales from the Borderland season pass
Andre_cantwait Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 habe ich mir auch gestern gekauft Tales from the Borderland season pass Ich auch, dank dem Rabattcode geht der Preis völlig in Ordnung.
Casso Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ultra Street Fighter IV Nachdem ich die anderen Teile regelerecht gesuchtet habe aber tierisch enttäuscht von Street Fighter x Tekken bin habe ich erst mit mir gekämpft. Letztlich habe ich mir selbst dann doch nachgegeben und mir den Titel gekauft. Sollte die Tage ankommen und wird dann umgehend gezockt. Vielleicht findet sich ja jemand um sich gegenseitig auf die Mütze zu hauen. ;)
TGameR Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Bolt (PS3) und Flyhunter Origins (PSVita)
Raskal Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Mortal Kombat X + DLC + Beanie (AT-PEGI) vorbestellt bei Gameware
flofire Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Dragon Age: Inquisition The Witcher III - vorbestellt
Empfohlene Beiträge