Derrick Rose Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Gerade eben Bloodborne bestellt, bin gespannt.
Raskal Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Vorbestellungen: Guitar Hero Live Star Wars Battlefront (hier werde ich dann aber noch umbuchen/stonieren falls ich die Deluxe Version dann bei Amazon ordern kann)
Gast Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Fifa 15 Getauscht gegen PES 2015. Als Jahrelanger PES Fan keine leichte entscheidung.
Eliminator1987 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Mortal Kombat X Kollector's Edition
Diggler Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 AC Chronicles China bei Amazon und PS+ um ein Jahr verlängert.
foley Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Auch AC Chronicles China bei Amazon Zusätzlich kommt morgen AC Unity ins Haus. Ich habe die leise Hoffnung das Unity ähnlich stark sein wird wie AC2 damals. Ich bin mal gespannt auf den Hauptcharakter, soll ja was von Ezio Auditore haben, mein persönlich bester Spielcharakter in einem Spiel bisher.
Zockerfreak Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Auch AC Chronicles China bei Amazon Zusätzlich kommt morgen AC Unity ins Haus. Ich habe die leise Hoffnung das Unity ähnlich stark sein wird wie AC2 damals. Ich bin mal gespannt auf den Hauptcharakter, soll ja was von Ezio Auditore haben, mein persönlich bester Spielcharakter in einem Spiel bisher. Kannst dich freuen,hatte mit Unity richtig viel Spass. Hab mir auch AC Cronicles gekauft.
Gast Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Habe mir Final Fantasy X/X-2 Remaster (Limited Edition) für die PS4 vorbestellt. PS: Hoffentlich erscheint Kingdom Hearts 1 und 2 auch noch für die PS4.
Empfohlene Beiträge