SaraShaska Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Ultra Street Fighter IV (wieder) fuer die PS4 ^.^ Bin wieder fuer die naechsten Wochen und Monate ausgesorgt xD
Wassillis Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Mittelerde:Schatten des Krieges (kann jemand vielleicht mal einen Thread aufmachen?) vorbestellt, wie auch The Evil Within und Call of Duty MM2 nach langer Abstinenz.
Michi2801 Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Hab mir am Donnerstag erst eine PS4 pro gekauft. Spiele: Uncharted 4 für paar und 20 bei Amazon, Bloodborne im Summer Sale für 25. Dann noch für später Ratchet und Clank (14,99) und Horizon Zero Dawn
KillzonePro Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 NieR: Gestalt Final Fantasy XIII Limited Edition Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Mal wieder ein paar ältere Titel bzw. Klassiker zocken, sobald ich wieder die PS3 meines Bruders da habe ^_^
Zockerfreak Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Dead Island:Ripdite Definitive Edition,von den Angeboten im Store,für 7,99 kann man da nicht meckern. Bearbeitet 27. Juli 2017 von Zockerfreak
ScorpioN Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 GTA V im Sale für 29.99,- €. Habs zwar schon für die PS3, wollte es aber unbedingt für die PS4. War mir als zu teuer (Gamestop / Media Markt) deshalb habe ich jetzt zugegriffen. Lohnt es sich The Evil Within erneut für die PS4 zu holen wenn man's schon für die 3er hat und durchgespielt wurde?
Diggler Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 heute wurde mein vorbestelltes Shadow Tactics geliefert. bin nach all den jahren wieder sehr gespannt auf ein spiel im commandos-stil.
Empfohlene Beiträge