Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

(...)

Lohnt es sich The Evil Within erneut für die PS4 zu holen wenn man's schon für die 3er hat und durchgespielt wurde?

Mal anders gefragt: Hast Du die DLC´s "The Assignment" und "The Consequence" gespielt? Die interessieren mich persönlich sehr, das sie einen etwas anderen Weg gehen (mehr Stealth, weniger Action).

 

Das Hauptspiel kenne ich nur aus Gameplayvideos und muss ich nicht unbedingt spielen... Schaue mir dann vorher noch ein Story-Recap-Video an, um nicht ganz ahnungslos in die beiden Story-Erweiterungen zu gehen. Wenn ich bedenke, dass beide DLC´s vorher bereits je 10 € kamen, ist man mit dem 15 €-Gesamtpaket (ohne den 3. DLC) echt gut dabei. :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

No Man's Sly. Gabs bei Saturn für 15 Euro, da dachte ich mir, kann man nix falsch machen. Habs heute mal angespielt und finde es ganz okay bislang. Der Entdeckerdrang bleibt allerdings etwas aus, da interessante Punkte auf einem Planeten ja nix tolles beherbergen, da alles zufallsgeneriert ist. Finde ich schade und bin von Zelda BotW jetzt etwas verwöhnt, da einen dort die Welt selbst geleitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...