Jump to content
Cloud88

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

(...)

Lohnt es sich The Evil Within erneut für die PS4 zu holen wenn man's schon für die 3er hat und durchgespielt wurde?

Mal anders gefragt: Hast Du die DLC´s "The Assignment" und "The Consequence" gespielt? Die interessieren mich persönlich sehr, das sie einen etwas anderen Weg gehen (mehr Stealth, weniger Action).

Das Hauptspiel kenne ich nur aus Gameplayvideos und muss ich nicht unbedingt spielen... Schaue mir dann vorher noch ein Story-Recap-Video an, um nicht ganz ahnungslos in die beiden Story-Erweiterungen zu gehen. Wenn ich bedenke, dass beide DLC´s vorher bereits je 10 € kamen, ist man mit dem 15 €-Gesamtpaket (ohne den 3. DLC) echt gut dabei. :)

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

No Man's Sly. Gabs bei Saturn für 15 Euro, da dachte ich mir, kann man nix falsch machen. Habs heute mal angespielt und finde es ganz okay bislang. Der Entdeckerdrang bleibt allerdings etwas aus, da interessante Punkte auf einem Planeten ja nix tolles beherbergen, da alles zufallsgeneriert ist. Finde ich schade und bin von Zelda BotW jetzt etwas verwöhnt, da einen dort die Welt selbst geleitet hat.

1x Ni No Kuni 2 Kings Edition heute mittag schnell über Amazon vorbestellt. :bana1:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Habe bei den aktuellen Angeboten im Store zugeschlagen und die Bioshock Collection, Telltale Games Batman Season 1 und Lego Harry Potter gekauft. :)