Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Saleen:

Absolut starkes Ding. Was ich daran so dermaßen gut finde ist, dass die Starre Kamera noch immer sehr gut funktioniert. Zeigt sogar, dass man davon noch nicht los lassen sollte. 

Ärgerlich finde ich, dass gewisse Charaktere nicht so stark in die Geschichte eingebunden werden. Trotzdem ist es Spielerisch eine versteckte Perle. Da hast du dir echt was feines ausgesucht. 

Ist genau ein Titel den ich stets empfehlen kann wenn man auf der Suche nach guten Horror ist. 

Wünsche dir deshalb viel Spaß damit. Du wirst es haben....Wirklich ☝️😉

hast du die 5 episoden schon gespielt? wenn ja, wie lange hast du ca. gebraucht für alle episoden? ich habe gelesen, pro episode spielt man ca. 3-4 stunden.

was ich so bis jetzt gesehen und gelesen habe gefällt mir richtig klasse und ist genau mein ding. auch wie du schon sagst, die starre kamera ist hier dabei, so wie früher in Resident Evil, so weiß man nie wirklich was einen erwartet.

bin richtig gespannt auf das gesamtpaket, sowie die atmosphäre, soundtrack, rätsel, geschichte usw.

danke wegen spaß, den ich bestimmt haben werde. ich werde es dann ganz in ruhe wahrscheinlich dann nach Ghost of Tsushima spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe MediEvil platiniert und werde jetzt Uncharted Lost Legacy anfangen, welches ich zuletzt gekauft habe. Ich hoffe es wird mich genauso gut unterhalten wie Spider-Man und MediEvil.  Letzteres finde ich so gut gelungen und spaßig,  daß ich das Original nochmals anspielen musste. ( Schaltet man im Hauptmenü frei) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ich habe MediEvil platiniert und werde jetzt Uncharted Lost Legacy anfangen, welches ich zuletzt gekauft habe. Ich hoffe es wird mich genauso gut unterhalten wie Spider-Man und MediEvil.  Letzteres finde ich so gut gelungen und spaßig,  daß ich das Original nochmals anspielen musste. ( Schaltet man im Hauptmenü frei) 

Glückwunsch zur Platin! Ich habe das Original dann auch mal so ne halbe Stunde gespielt. Wahnsinn, was sich in 21 Jahren getan hat aus technischer Sicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

hast du die 5 episoden schon gespielt? wenn ja, wie lange hast du ca. gebraucht für alle episoden? ich habe gelesen, pro episode spielt man ca. 3-4 stunden.

was ich so bis jetzt gesehen und gelesen habe gefällt mir richtig klasse und ist genau mein ding. auch wie du schon sagst, die starre kamera ist hier dabei, so wie früher in Resident Evil, so weiß man nie wirklich was einen erwartet.

bin richtig gespannt auf das gesamtpaket, sowie die atmosphäre, soundtrack, rätsel, geschichte usw.

danke wegen spaß, den ich bestimmt haben werde. ich werde es dann ganz in ruhe wahrscheinlich dann nach Ghost of Tsushima spielen.

Puh... Schwierig. Denke das es hinkommen kann mit 3-4 Std. Spielzeit pro Kapitel. 🤔 Das Spiel hat mich ziemlich in den Bann gezogen das ich gar nicht geschaut habe wie lange icb circa dafür gebraucht habe pro Kapitel. War aber in zwei nächten damit komplett durch. 

Hin und wieder habe ich ein paar Fehler und ein paar Charaktere haben das zeitliche gesegnet ^^

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Puh... Schwierig. Denke das es hinkommen kann mit 3-4 Std. Spielzeit pro Kapitel. 🤔 Das Spiel hat mich ziemlich in den Bann gezogen das ich gar nicht geschaut habe wie lange icb circa dafür gebraucht habe pro Kapitel. War aber in zwei nächten damit komplett durch. 

Hin und wieder habe ich ein paar Fehler und ein paar Charaktere haben das zeitliche gesegnet ^^

 

danke für die info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

habe mir gerade Song of Horror Complete Edition gekauft für den PC. eine PS4 version kommt noch dieses jahr.

ich habe nur gutes gehört von dem horror game. das game ist in 5 episoden aufgeteilt und es ist eine hammer mischung aus Alone in the Dark, Resident Evil, Silent Hill und Until Dawn. wie in Until Dawn spielt man mehrere charaktere, die alle sterben können für immer, wenn man zu unvorsichtig ist. man sollte im ganzen spiel immer sehr vorsichtig sein und sich alles in ruhe durchlesen. im neuen update gibt es aber ein neuen schwierigkeitsgrad, wo man nach dem sterben die wahl hat, ob man wirklich für immer tot ist, oder den checkpoint neu ladet.

wann ich es spiele kein plan, aber ich bin sehr gespannt wie es im gesamtpaket so ist. der mix aus den ganzen kult horror games finde ich mal mega geil.

hier der trailer zu der Complete Edition:

 

Trailer 2:

 

Danke für den Tipp. Hatte noch nichts von dem Spiel gehört. Klingt interessant. Musst mir erzählen wie du es findest im Vergleich zu deinen genannten Spielen. 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb redeye4:

Danke für den Tipp. Hatte noch nichts von dem Spiel gehört. Klingt interessant. Musst mir erzählen wie du es findest im Vergleich zu deinen genannten Spielen. 😃

gerne wegen dem tipp.

an Silent Hill, Resident Evil und co wird es natürlich nicht rankommen. aber es ist halt die mischung von den ganzen kult horror games. also atmosphäre, location, kamera usw. kämpfen kann man nicht, so wie ich gelesen habe, deswegen soll man ja so extrem vorsichtig sein. z.b. soll man immer an jeder tür lauschen bevor man sie öffnet und alles durchlesen was man findet usw. bin richtig gespannt.

eventuell spiele ich es doch bevor TLOU2 rauskommt. aber erst spiele ich noch die erweiterung von Mortal Kombat 11 zu ende (bin da bei der hälfte) und dann könnte ich schön mit Song of Horror anfangen. bin doch ganz schön neugierig wie es so ist.

ich werde dann im Welche Games zockt ihr zur Zeit? thread berichten, wenn ich es ein wenig gespielt habe. ich denke mal, in ein paar tagen fangen ich dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...