Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Wer mich für die Online-Freunde Trophy und Action-EP Rennen adden will, immer gerne! Ich adde euch sofort zurück! Hab da ja auch noch einige Freunde aus LBP Zeiten geaddet. ;)

 

Momentan ist online irgendwie recht wenig los. Entwerder lassen die Server nur eine begrenzte Anzahl an Spielern zu, oder alle genießen das schöne Wetter. :)

 

Meine PSN-ID ist: zyx33

 

Ich habe auch schon ein paar Charaktere erstellt und eine Strecke.

 

Wo kann man denn den Online-EP Rang einsehen?

Kann man sich auch die Rangliste für die HotLaps anzeigen lassen, denn da werden immer nur die erste drei angezeigt. Ich habe die Trophy zwar schon, wäre aber trotzdem interessant.

 

Hehe, cool dass du auch hier bist, wir sind gestern schon ne Runde zusammen gefahren.

 

BTW: Ich habe die UK Version, weil die bei Amazon 10€ günstiger war, kann jetzt aber dummerweise keine DLCs im Deutschen Store kaufen, weiß jemand ob ich mein Savegame weiter benutzen kann wenn ich mir jetzt die Deutsche Version hole und die UK dann verkaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eig. ist das spiel ja super... Aber!

Mir ist es nun 4 x passiert das die Verbindung abgebrochen wurde bevor die 30 sek Wartezeit abgelaufen sind ( immer bei 1sek ) nach einem klaren Sieg. Danach habe ich bei einem EP Rennen mal gewartet bis der zweite ins Ziel gefahren ist und somit der Letzte in der Zeit blieb, funktioniert natürlich...

Ist aber nicht Sinn der Sache oder?

Hat dieses Problem schonmal jmd feststellen können?

 

bad-alti

Bearbeitet von bad-alti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:

Eig. ist das spiel ja super... Aber!

Mir ist es nun 4 x passiert das die Verbindung abgebrochen wurde bevor die 30 sek Wartezeit abgelaufen sind ( immer bei 1sek ) nach einem klaren Sieg. Danach habe ich bei einem EP Rennen mal gewartet bis der zweite ins Ziel gefahren ist und somit der Letzte in der Zeit blieb, funktioniert natürlich...

Ist aber nicht Sinn der Sache oder?

Hat dieses Problem schonmal jmd feststellen können?

 

bad-alti

 

:nixweiss: komisches problem!?!? ich hatte auch schon des öfteren probleme mit der onlineverbindung, so wie glaube ich jeder aktuell, aber was du da schilderst ist echt komisch und vor allem ärgerlich, da deine EP dann im datennirvana verschwinden:ohjeh: denke du hattest einfach verdammt viel pech. sobald ich in der lobby bin habe ich keine probleme mehr, aber manchmal brauche ich echt viel geduld, bis ich mal überhaupt in ein EP-rennen komme, bei gelegenheitsrennen hab ich damit keinerlei probleme:ka: naja am donnerstag sind wieder serverwartungsarbeiten und dann wirds hoffentlich besser und ab heute sind ja die amis mit an board, dann sind nochmal mehr leute am start!

ps: bitte adden, wer bock auf races und modtausch hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Fehler tritt auch auf wenn ich Platz zwei bin und der letzte es nicht bin 30sek schafft. Weiss jmd an wen ich mich wenden kann?

 

Ansonsten geht mir die Wartezeit schon bissle aufn Senkel und mit max 4man macht ein ep rennen nicht soooo viel spaß. Spaß macht es mir denoch, es fesselt sogar ein wenig :).

 

Wer mit mir ne Runde fahren will:

Psn: bad-alti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Fehler tritt auch auf wenn ich Platz zwei bin und der letzte es nicht bin 30sek schafft. Weiss jmd an wen ich mich wenden kann?

 

Ansonsten geht mir die Wartezeit schon bissle aufn Senkel und mit max 4man macht ein ep rennen nicht soooo viel spaß. Spaß macht es mir denoch, es fesselt sogar ein wenig :).

 

Wer mit mir ne Runde fahren will:

Psn: bad-alti

 

sag mal, wie oft passiert das denn bei dir? so prozentual gesehen? ich hatte jetzt in 70 rennen 4 verbindungsabbrüche nach zieldurchfahrt, ist zwar nicht perfekt, aber damit kann ich leben, fällt noch unter die kategorie: verschmerzbare anfangsprobleme^^ das problem mit wenig mitspielern hatte ich gestern abend leider auch oft, hab max 8 spieler in die lobby gekriegt.....

ps: morgen 13-15 uhr sind serverwartungsarbeite, vielleicht gehts anschließend besser bei dir......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wie oft passiert das denn bei dir? so prozentual gesehen? ich hatte jetzt in 70 rennen 4 verbindungsabbrüche nach zieldurchfahrt, ist zwar nicht perfekt, aber damit kann ich leben, fällt noch unter die kategorie: verschmerzbare anfangsprobleme^^ das problem mit wenig mitspielern hatte ich gestern abend leider auch oft, hab max 8 spieler in die lobby gekriegt.....

ps: morgen 13-15 uhr sind serverwartungsarbeite, vielleicht gehts anschließend besser bei dir......

 

Ist schon merkwürdig, dass die Abbrüche scheinbar vollkommen willkürlich Spieler erwischen. Bei mir lief es ja auch ganz gut, bis auf wenige Ausnahmen. Seit 2 Tagen ist es jedoch fast unmöglich, eine Serie zu beenden, beim vierten oder fünften Rennen schmeisst er die Leute nach dem Rennen und vor der Punktevergabe raus.

Finde es langsam etwas nervig, denn wenn ich die Serien nun zusammenrechne, die abgebrochen wurden, komme ich locker auf 8-10k EP - und das ist mir einfach zu viel (auch vom Zeitaufwand her), als dass ich da noch sagen würde "egal, mache ich halt ein neues Spiel".

 

Scheint immer ganz am ModSpot zu liegen, dem man zugeteilt wird, denn wenn die Probleme auftreten, dann bei nahezu allen auf einem ModSpot. Werde mir das jetzt die kommenden Tage mal noch angucken und immer wieder mal testen, ob es besser wird. Wenn nicht, investiere ich meine Zeit dann doch lieber erstmal in Blur und Split/Second und einige andere Titel und spiele dann MNR weiter, wenns wieder richtig läuft.

Aber mal abwarten, was die kommenden Tage so ergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man eigentlich einen Tunnel im Editor erstellen? Komme damit irgendwie nit klar, wer hat Tipps für mich?

 

 

Im Editor unter Strecke ändern, kannst du ein bereits vorhandenes Strassenstück mit einem Pinsel marikieren, um dort ein Tunel zu überbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich such ein paar Leute zum Online spielen. Ihr könnt mich gerne Adden unter der Psn id: D3M0N_G3R Mit dem Betreff Modnation Racers

 

 

Und ich habe eine Strecke aus Split/second nachgebaut. Ihr findet sie wenn ihr nach Split/Second Airport sucht.

 

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben das Problem ist bloß das es fast unmöglich ist die Strecke mit der KI zu fahren, da diese immer stecken bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...