Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also gestern abend lief das spiel online ziemlich gut, hatte kaum verbindungsprobleme, macht mir echt hoffnung für die zukunft, nur beim lied von lena hatte ich kurz nen abbruch^^

 

ich kann dich versten :zwinker:

ich habe jetz noch nicht soooo viele mods und karts hochgeladen, aber ihr könnt mich ja mal trotzdem adden und wir machen ein ep rennen oder so...

 

PSN: DoppelK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also n Verbindungsfehler hatte ich heut nich. Und die vollen Lobbies haben ein dicken Nachteil... Das Einladen eines Freundes in die Lobby wird dadurch erschwert, dass die voll sind. :D

Des müssen die noch iwie überarbeiten. Aber bei den Rennen und so gab's keine Probleme. Hab aber keine EP-Rennen gemacht, sondenr nur normale Online-Rennen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Verbindungsfehler hatte ich heut nich. Und die vollen Lobbies haben ein dicken Nachteil... Das Einladen eines Freundes in die Lobby wird dadurch erschwert, dass die voll sind. :D

Des müssen die noch iwie überarbeiten. Aber bei den Rennen und so gab's keine Probleme. Hab aber keine EP-Rennen gemacht, sondenr nur normale Online-Rennen. =)

 

Jap hatte auch keine Probleme :D wir haben ja auch zusammen gezockt'^^ nervig war halt das es immer voll war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Dafür kann das Spiel dann aber nix. ;P

 

Muss auch ma iwann mit EP-Rennen anfangen.

Hab aber schon sage und schreibe 10EP durch die Heiße Runde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann das Spiel dann aber nix. ;P

 

Muss auch ma iwann mit EP-Rennen anfangen.

Hab aber schon sage und schreibe 10EP durch die Heiße Runde. :D

 

da hast recht, da kann das game nichts für, aber komisch ist das schon, wenn ich andere games online spiele, stört das sonst auch nicht. wow 10 EP^^

ich habe jetzt so um die 13500 EP, aber für heute ist jetzt schluss. gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn in EP Rennen überhaupt Freunde einladen?

Bei mir ist dieser Punkt immer ausgegraut. Ich kann lediglich Nachrichten schreiben.

Wenn ich mal online Fahre, muss ich durchschnittlich bestimmt ca. 5-10 Min. warten bis mal 4 Spieler in der Lobby sind. Wenn ich online spiele, dann meistens nur EP-Rennen oder EP-Serien oder halt die Hot-Lap. Bei der Hot-Lap bin ich mittlerweile schon 2-mal unter die besten 10 % gekommen. Die Zeiten, die im ModSpot angeschlagen sind, habe ich aber nicht ansatzweise erreicht :think:

 

Ich bin im Moment bei EP-Level 15, komme aber nicht richtig voran, da ich bis jetzt in nur sehr wenige EP-Serien gekommen bin. Teilweise sind eigentlich genug Spieler online, aber keine Ahnung wo die sich rumtreiben. Bei EP-Sereien hatte ich auch schonmal 3 Abbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...