Bizz3r 213 Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Da ich noch keinen dazu gefunden habe, eröffne ich (Kraft eigener Arroganz) den offizielen Thread zu The Last Guardian. Das Spiel wird von team ICO entwickelt. Sony Computer Entertainment ist der Publisher des PS3 exklusiven Adventures. Screenshots und Trailers findet man auf der Homepage des Spiels: http://www.jp.playstation.com/scej/title/trico/ Link to post Share on other sites
Shalimar 26 Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Das sieht schon wirklich genial aus, vorallem das Tierchen. Ist nur Schade, dass alles auf japanisch/chinesisch ist ... Trotzdem bin ich mal sehr gespannt auf das Spiel Link to post Share on other sites
Guest Heartz_Fear Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Das Game wird so geil, hoffe wir hören auf der E3 was davon! Link to post Share on other sites
LordOfTheBlades 20 Posted May 26, 2010 Share Posted May 26, 2010 Auf das Game warte ich auch schon. Ico war ganz ok, Shadow of the Collossus war richtig geil und The Last Guardian wird hoffentlich noch besser Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted May 26, 2010 Share Posted May 26, 2010 Das Spiel hat echt mein Interesse geweckt. Zumal ICO damals echt gut gewesen ist. Ich hoffe es wird auf der GC etwas davon gezeigt. "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Bizz3r 213 Posted May 26, 2010 Author Share Posted May 26, 2010 Das Spiel hat echt mein Interesse geweckt. Zumal ICO damals echt gut gewesen ist. Ich hoffe es wird auf der GC etwas davon gezeigt. Hoffe ich auch. Und ein Release Datum wäre auch mal wünschenswert. Link to post Share on other sites
alemanniafan 10 Posted June 4, 2010 Share Posted June 4, 2010 war der nicht mal irgendwann für dieses jahr geplant? da es aber so wenige infos gibt wird das wohl eher nichts. Link to post Share on other sites
ZoSo_Capricorn 10 Posted June 4, 2010 Share Posted June 4, 2010 Angekündigt ist es wohl für 2010. Jetzt kommt die E3, da werden sicherlich mehr über den Produktionsstatus erfahren. Mit etwas Glück könnte der Titel aber zu Weihnachten in den Laden kommen. Wie gesagt, die E3 offenbart immer die wichtigsten Ankündigungen für das Jahr. Link to post Share on other sites
betim 10 Posted June 7, 2010 Share Posted June 7, 2010 Das Tier sieht hammer geil aus ... obwohl der Junge irgendwie nicht so realistisch wirkt ( vielleicht Cel-Shading grafik ) .... aber genau so wie shadow of colossus .... einfach hammer It only does Everything Link to post Share on other sites
Fantomas 10 Posted June 24, 2010 Share Posted June 24, 2010 Team Ico wird es wieder richtig geil machen! Freue mich schon richtig drauf! Mein Brutalo und die Verdammten Link to post Share on other sites
Recommended Posts