Zum Inhalt springen

Vanquish (Released)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

So eben storniert, werds mir dann wohl doch eher in der Videothek mal übers Wochenende holen. Das Ding ist ja nicht das Vanquish schlecht ist, sondern meiner Meinung nach zuviele gute Spiele rauskommen demnächst, wo Vanquish mit seinen 4-10 Stunden schon echt zu teuer wirkt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So eben storniert, werds mir dann wohl doch eher in der Videothek mal übers Wochenende holen. Das Ding ist ja nicht das Vanquish schlecht ist, sondern meiner Meinung nach zuviele gute Spiele rauskommen demnächst, wo Vanquish mit seinen 4-10 Stunden schon echt zu teuer wirkt :think:

 

Jap , das perfekte Spiel für einen Videotheksbesuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiederman - Dimensons hatte ich auch flott durch und hänge jetzt trotzdem schön über 30 stunden rann alles Freizuspielen.

Wen es Zeug zum Freispielen gibt ist doch egal ob es zu kurz ist. Bei nur einmal durchspielen lohnt sich ja nie einkauf, egal wie lang ein Game ist. Kann ich garnicht nachvollziehen? Ich Zocke ein game nach Normal immer noch mal auf Schwer durch (wenn es mir gefallen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiederman - Dimensons hatte ich auch flott durch und hänge jetzt trotzdem schön über 30 stunden rann alles Freizuspielen.

Wen es Zeug zum Freispielen gibt ist doch egal ob es zu kurz ist. Bei nur einmal durchspielen lohnt sich ja nie einkauf, egal wie lang ein Game ist. Kann ich garnicht nachvollziehen? Ich Zocke ein game nach Normal immer noch mal auf Schwer durch (wenn es mir gefallen hat)

 

Tja , jeder ist da anders. Ich spiele nie ein Spiel zweimal durch , außer wenns es mir außergewöhnlich gut gefällt vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich weiß, werden Zwischensequenzen nicht eingerechnet. Und auf Schwer wird es mit Sicherheit deutlich länger dauern. Und wenn man Platin holen will dauerts nochmal ganz schön länger.

 

Und allgemein ein Game nur ein Mal durchzuspielen ist ja mal vol für die Katz. Beim ersten Durchlauf bekommt man doch nur die Hälfte mit von dem was einem geboten wird... ;)

Bearbeitet von echo.park
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man ja gleich alle Games aus der Videothek holen. ^^

 

Wenn du dir Games wie Fallout oder Oblivion aus der Videothek holst zahlste im Endeffekt sicher mehr als wenn du es dir neu kaufst. Bei mir ist es aber auch so, dass ich ein Spiel nur mehrmals durchspiele wenn es mir außergewöhnlich gut gefällt. Uncharted 2 habe ich zB dreimal durchgespielt. Kann aber gut sein, dass Vanquish mich auch zum mehrmaligen spielen animiert. Also mal gucken entweder ausleihen oder sich das Spiel als günstigen UK Import gönnen. Laut ogdb bzw. shopto.net bietet diese ja auch deutsche Texte und Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gameware.at kostet die UK Fassung 46€ und in der Info steht Deutsch+Englisch. Überlege gerade mir dort das Spiel zu bestellen :think:

 

Da kannst du es dir auch günstiger selber bei den UK Shops direkt importieren. Hier im Thread hat glaube ich einer was von 30 € für ne UK Version geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...