Zum Inhalt springen

Vanquish (Released)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne danke , ich hatte bei der Demo schon beim Boss meine Probleme xDD

 

Ja zu leicht fand ich den Boss in der Demo auch nicht grade. Ich werde es mir aber eher mal ausleihen als es zu kaufen. Deutsche Version ist ja uncut und das Game kann man glaube ich gut an einem Wochenende durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo knapp 1 1/2 Std gezockt und...jaaaaa. es rockt dermaßen die Hütte das gibt es nicht xD

 

Mir hat die Demo schon gut gefallen aber das was ich bis jetz erlebt habe ist unbeschreiblich :D

 

Ich weiß nicht was genau es ist aber es macht einfach so laune..

 

non stop geballere mit Stil :)

 

Habs auf schwer angefangen... Der boss aus der demo haut ordentlich rein aber ansonsten geht die Schwierigkeit klar. Hab aber das gefühl das sich das Spätestens ab act 3 oder 4 ändern wird...

 

Lange Rede sehr kurzer sinn.. Es rockt und zwar gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch unsicher, ob ichs kaufe... :think:

Das Setting gefällt mir, aber irgendwie siehts mir vom Gameplay etwas zu eintönig aus . Gibt es eigentlich keinerlei Abschnitte, in denen von Vorsprung zu Vorsprung gesprungen oder geklettert werden muss? Mir ists auch ein wenig zu hektisch, soviel Unübersichtlichkeit, Bayonetta war noch so die Grenze. XD Wie ist die Story eigentlich, hat´s schon jemand ausführlicher gespielt? Bietet sie ein paar Wendungen oder etwas Tiefgang á la Resident Evil 5 (nur als Beispiel)? Die Tester sind ja unterschiedlicher Meinung, manche finden sie solide, einige bis auf die Inszinierung total flach. Find´ die Geschichte bei "Front Mission Evolved" irgendwie cool, obwohl der Vergleich jetzt Fehl am Platz ist. Grafisch und spielerisch hinkt das ja stark hinterher... Will nur endlich mal ein Roboterspiel, "Transformers" als Spiel war mir immer zu seelenlos.

Gut bei "Vanquish" finde ich, dass man zwischen verschiedenen Sprachen wählen kann, sind die Untertitel eigentlich auch auf´m Röhrenfernseher gut erkennbar? Wenn sie zu klein sind, würd´ ich wohl beim ersten Mal erst in deutscher Sprache starten, (kann mich dann ganz aufs Spielen konzentrieren, weil es ja viele Dialoge während dem Geschehen geben soll) auch wenn sie bisher nicht so toll auf mich wirkte.

 

Danke im voraus. :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo knapp 1 1/2 Std gezockt und...jaaaaa. es rockt dermaßen die Hütte das gibt es nicht xD

 

Mir hat die Demo schon gut gefallen aber das was ich bis jetz erlebt habe ist unbeschreiblich :D

 

Ich weiß nicht was genau es ist aber es macht einfach so laune..

 

non stop geballere mit Stil :)

 

Habs auf schwer angefangen... Der boss aus der demo haut ordentlich rein aber ansonsten geht die Schwierigkeit klar. Hab aber das gefühl das sich das Spätestens ab act 3 oder 4 ändern wird...

 

Lange Rede sehr kurzer sinn.. Es rockt und zwar gewaltig!

Man bekommt es mehrere Male mit mehr als einem Argus zu tun. ;)

 

Bin mir auch unsicher, ob ichs kaufe... :think:

Das Setting gefällt mir, aber irgendwie siehts mir vom Gameplay etwas zu eintönig aus . Gibt es eigentlich keinerlei Abschnitte, in denen von Vorsprung zu Vorsprung gesprungen oder geklettert werden muss? Mir ists auch ein wenig zu hektisch, soviel Unübersichtlichkeit, Bayonetta war noch so die Grenze. XD Wie ist die Story eigentlich, hat´s schon jemand ausführlicher gespielt? Bietet sie ein paar Wendungen oder etwas Tiefgang á la Resident Evil 5 (nur als Beispiel)? Die Tester sind ja unterschiedlicher Meinung, manche finden sie solide, einige bis auf die Inszinierung total flach. Find´ die Geschichte bei "Front Mission Evolved" irgendwie cool, obwohl der Vergleich jetzt Fehl am Platz ist. Grafisch und spielerisch hinkt das ja stark hinterher... Will nur endlich mal ein Roboterspiel, "Transformers" als Spiel war mir immer zu seelenlos.

Gut bei "Vanquish" finde ich, dass man zwischen verschiedenen Sprachen wählen kann, sind die Untertitel eigentlich auch auf´m Röhrenfernseher gut erkennbar? Wenn sie zu klein sind, würd´ ich wohl beim ersten Mal erst in deutscher Sprache starten, (kann mich dann ganz aufs Spielen konzentrieren, weil es ja viele Dialoge während dem Geschehen geben soll) auch wenn sie bisher nicht so toll auf mich wirkte.

 

Danke im voraus. :zwinker:

 

Gruß

Timo

Es gibt einen SDTV Modus, der die Schrift vergrößert. ;)

 

Hmm... die Synchro ist irgendwie schon recht gut, aber so abgedrehte Sätze und so schnell gesprochen, ich versteh manchmal nur die Hälfte und das auf Deutsch. lol

Die Story ist schon eher flach, das mag sein, aber sie hält einen bei Laune. Auf jeden Fall ist es kurzweilige Action ala Micheal Bay.

Bearbeitet von Scheich
doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 10 Stunden für nen reinen Action-Shooter gehen schon in Ordnung finde ich. Und angeblich soll es ja auch genug zum freischalten geben nachdem man das Spiel durchgespielt hat! Und da ich die Demo nun mittlerweile zum 13. mal starte weil es einfach nur Laune macht, werde ich es mir auch definitiv kaufen. Bei solchen Games macht endlich mal das Trophysammeln richtig Spass :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auf normal nach 4:26 Std. durch gehabt. Das ist schon verdammt kurz. Allerdings ist das ein Spiel, dass man definitiv mehrere Male spielt. Habs auch gleich wieder von vorne angefangen und bin dabei Trophies zu holen. Also GameInformer hatte doch nicht so ganz unrecht. Konnte es selbst kaum glauben, dass ich so schnell durch war.

Aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Wer das Game nur 1-2 Mal spielt, dem hat es wohl eh nicht so gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...