Zum Inhalt springen

Vanquish (Released)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiel auf normal nach 4:26 Std. durch gehabt. Das ist schon verdammt kurz. Allerdings ist das ein Spiel, dass man definitiv mehrere Male spielt. Habs auch gleich wieder von vorne angefangen und bin dabei Trophies zu holen. Also GameInformer hatte doch nicht so ganz unrecht. Konnte es selbst kaum glauben, dass ich so schnell durch war.

Aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Wer das Game nur 1-2 Mal spielt, dem hat es wohl eh nicht so gut gefallen.

 

o.O das ist wirklich sehr kurz.

Und ich kann mir nicht vorstellen , dass ich es nach dem durchspielen nochmal zocken würde. Die Trophies reizen mich net und da ich die Story kenne wirds ja eher langweilig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das Spiel auf normal nach 4:26 Std. durch gehabt. Das ist schon verdammt kurz. Allerdings ist das ein Spiel, dass man definitiv mehrere Male spielt. Habs auch gleich wieder von vorne angefangen und bin dabei Trophies zu holen. Also GameInformer hatte doch nicht so ganz unrecht. Konnte es selbst kaum glauben, dass ich so schnell durch war.

Aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Wer das Game nur 1-2 Mal spielt, dem hat es wohl eh nicht so gut gefallen.

 

 

Was? 4:30Std ist ja noch weniger als überall vorgegeben :think:

 

Hmm.... Werd's mir wohl trotzdem holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? 4:30Std ist ja noch weniger als überall vorgegeben :think:

 

Hmm.... Werd's mir wohl trotzdem holen

 

Ich glaub ich hols mir nicht..

4:30 find ich schon sehr kurz.

Da hol ichs mir lieber aus der Videothek.

Muss ich mir wohl morgen ein anderes Spiel holen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ist dann das ideale Game zum ausleihen. Bin nämlich auch eher nicht der Typ der Games mehrere Male durchzockt.

 

Jop , ich zock Games auch immer nur einmal durch^^

 

Fallout New Vegas hol ich mir auch nicht , vor allem wegen diesen Abstürzen etc. die es haben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 4 Stunden sind ganz offensichtlich gespeicherte Spielzeit! Also nicht mitgezählt werden Zwischensequenzen oder wenn man stirbt. Kotaku hat gemeint dass es 9 Stunden braucht um Durchzuspielen, doch der Reiz bei dem Spiel liegt darin es nochmal besser zu machen!

 

Freu mich schon. Leider habe ich mich für den UK-Import entschieden. Wenn ich Pech habe, muss ich noch 2 Wochen warten. Aber für ca. 30€ doch sehr lohnend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...