Zum Inhalt springen

Vanquish (Released)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Ja , ist ganz gut.

Habe knapp 6:20h auf normal gebraucht.

Würde die Spielzeit höher sein , hätte es bestimtm so 93 erreicht

 

Bestimmt oder wenn es einen guten Multiplayer gehabt hätte. Und ich glaube dadurch, dass bei PSN+ jetzt der Survival Mode von Vanquish kommt, dass die Verkaufszahlen des Spiels nicht die Besten sind. Leider :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@sonic

 

So viel verpasst du dort auch nicht. Gibt halt Krawall bis das Joypad glüht und das war es eigentlich auch schon. Mit einem Hot Pursuit hast du da schon wesentlich mehr deinen Spaß und kannst auch mit deinen Freunden online zocken.

 

Darf aber verraten, dass von Vanquish noch mehr Teile kommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich eh schon sehr darauf das die Demo fertig geladen is also die neue

Hab die alte eh paar mal durchgespielt

Es ist halt ziemlich inovativ auch wenn man zwar nur dumm Gegner niederschiesst

Aber durch dieses duurch die gegend bossten und die Zeitlupe ist es mal was neues

Warum müssen solche geilen Spiele immer ne kurze Spielzeit haben

Hoffentlich kommt ein Teil 2 der dann länger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das mit der zeitlupe wäre dann schwer zu lösen gewesen

und ohne die wärs nur halb so geil

Man könnte machen das zb alle 30 Sekunden eine Zitlupenphase ist

Aber das jeder seine eigenen aktivieren kann geht ja nicht

 

Ohne diese Zeitlupenfunktion wäre die Schwierigkeit wahrscheinlich auch um einiges höher gewesen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic

 

So viel verpasst du dort auch nicht. Gibt halt Krawall bis das Joypad glüht und das war es eigentlich auch schon. Mit einem Hot Pursuit hast du da schon wesentlich mehr deinen Spaß und kannst auch mit deinen Freunden online zocken.

 

Darf aber verraten, dass von Vanquish noch mehr Teile kommen werden...

Jo dann kauf ich mir die halt nach und nach wenn cih noch isl älter bin

Naja am 19 werd ich endlich 16

juhu da gibts erts ma geld und ich fahr am 12 mit nen freund und seinen vater zum Saturn und wir holen uns Black Ops

Da nehm ich Vanquish vl auch gleich mit

mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann kauf ich mir die halt nach und nach wenn cih noch isl älter bin

Naja am 19 werd ich endlich 16

juhu da gibts erts ma geld und ich fahr am 12 mit nen freund und seinen vater zum Saturn und wir holen uns Black Ops

Da nehm ich Vanquish vl auch gleich mit

mal schaun

 

lol^^

 

Dann mal viel Spaß damit, sonic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

 

Dann mal viel Spaß damit, sonic.

DAnke werd ich hoffentlich haben

Ich hör werd jetzt eh erst mal aufhören mich auf der Seite hier herum zu treiben weil ich irgendwie im mom so happy bin das ich dazu neige irgendwas zu erzählen und ich will nichht spamen

Also dann bis morgen ihr alle=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ab 18 aber es gibt eh kein Blut und man sciesst ja ned ma auf Menschen also versteh ich eh ned warum

Die Verkäuferin hat eh schon die CD geholt und hat es einescannt und so

Aber dann kurz bevor sie es mir gegeben hat hat sie es nochma drüber gezogen und die Kassa hat gesagt sie soll den Audweis verlangen

Dann hat sie gefragt ob ich eh 18 bin ich hab halt ma ja gesagt

Dann wollt sie ausweis sehen

Naja sie wollts mir eh verkaufen aber hat zur sicherheit noch ne Kollegin gefragt ob sie ma ne Ausnahme machen darf

Aber die hat nein gesgat

Dann ahts ie sich entschuldigt und gesgat es geht ned

NAja nette verkäuferin aber egal

 

Deine Schreibweise zeugt nicht gerade von Reife, also kann ich die Verkäuferin durchaus verstehen. Zudem ist das Spiel sehr wohl brutal - nicht der Schocker der heute noch Tabus bricht, doch nach den Credits spritzt sogar Gehirnmasse auf den Bildschirm.

Auch in etlichen Cutscenes werden Menschen zerfetzt und erschossen. "Keine Freigabe an Jugendliche" geht somit absolut in Ordnung!

 

Zur Spielzeit: Ich habe 6:30h gebraucht (2 Tode, 8 Statuen auf einfach). Habe jetzt auf schwer begonnen und bin im dritten Akt. Sobald das Spiel beendet war hatte ich direkt Bock noch mal von vorne zu beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...