Zum Inhalt springen

Vanquish (Released)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

ja der charakter war sehr platt, und nur dumme angebersprüche. aber rein spielerisch hätte es schon was grossen werden können. aber stroy und charaktere waren einfach 0815 und sogar davon nochmal 0815. potenzial hatte das spiel schon. als ich durch war dachte mich mir zwei sachen, man war das eine blöde story erzählung und noch blödere kommentare. und zweitens kam mir der gedanke das es rein von der art wie es sich gespielt hat, nicht hätte verstecken müssen hinter gears of war und UC wenn man sich mehr mühe gegeben hätte bei der story und den charakteren. aber was soll man machen, es wirkte einfach so wie es auc war, japaner versuchen ihren stil mit westlicher (US) coolness zu paaren.

 

Genauso sehe ich es auch. Das Problem ist, das sich Entwickler zu wenig trauen, denn Zeit und Ideen sind immer da, nur wenn man Angst hat zu wenig damit zu erreichen, dann kommt man auf solche Ergebnisse wie in Vanquish. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich für die Charaktere und die Story ernsthaft zusammengesetzt hat und sich ausgiebig mit diesem Thema befasste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genauso sehe ich es auch. Das Problem ist, das sich Entwickler zu wenig trauen, denn Zeit und Ideen sind immer da, nur wenn man Angst hat zu wenig damit zu erreichen, dann kommt man auf solche Ergebnisse wie in Vanquish. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich für die Charaktere und die Story ernsthaft zusammengesetzt hat und sich ausgiebig mit diesem Thema befasste.

leider, ich hätte gerne noch einen konkurrenten im third person shooter bereich neben GoW und UC gesehen, schon alleine weil sie sich in ihrem setting doch alle unterscheiden würden. leider würde da nichts draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider, ich hätte gerne noch einen konkurrenten im third person shooter bereich neben GoW und UC gesehen, schon alleine weil sie sich in ihrem setting doch alle unterscheiden würden. leider würde da nichts draus.

 

GoW? GoW ist zu genau 0,00% ein Third Person Shooter, wenn du damit God of War meinst, was logisch ist, da wir ja in einem PS-Forum sind.

 

God of War ist ein Hack'n'Sly:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW? GoW ist zu genau 0,00% ein Third Person Shooter, wenn du damit God of War meinst, was logisch ist, da wir ja in einem PS-Forum sind.

 

God of War ist ein Hack'n'Sly:zwinker:

 

Ich kann dich beruhigen mit GoW ist von ihm nicht God of War

gemeint :)

:gruebel: Vor allem glaub ich mal gelesen zu haben,

dass er vor einiger Zeit den T.P.Shooter GoW der Xbox 360 ( durch )gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW? GoW ist zu genau 0,00% ein Third Person Shooter, wenn du damit God of War meinst, was logisch ist, da wir ja in einem PS-Forum sind.

 

God of War ist ein Hack'n'Sly:zwinker:

wenn du die unterhaltung mit cloud eib bischen mehr verfolgt hättest hättest du schion gesehen das ich von gears of war geredet habe. unser gespräch drehte sich im das spiel vanquish und die anderen TP shooter. siehe der post von mir vor dem den du zitierst hast.

und ob das eine ps3 forum ist macht doch keinen unterschied, vanpuish ist ja keine exclusiv titel der ps3.

lese einfach den post von mir vor dem das du zitiert hast und du weisst was ich gemeint habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich es auch. Das Problem ist, das sich Entwickler zu wenig trauen, denn Zeit und Ideen sind immer da, nur wenn man Angst hat zu wenig damit zu erreichen, dann kommt man auf solche Ergebnisse wie in Vanquish. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich für die Charaktere und die Story ernsthaft zusammengesetzt hat und sich ausgiebig mit diesem Thema befasste.

Is aber klar das die Entwickler sich nix trauen

Denn wenn die einmal mist bauen fliegen wahrscheinlich einige

Ich mein stell di rvor die Arbeiten da ewig an nem Spiel bringen viele innovative Ideen und es floppt warum auch immer

In der heutigen zeit ist da sStudio danach wohl tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
Gast Sefuirosu
Hat eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum die 6. Herausforderung geschafft?

 

Ich werde warscheinlich übermorgen damit anfangen, hast du es mittlerweile geschafft?

Habe gehört soll knallhart sein, genau das was ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde warscheinlich übermorgen damit anfangen, hast du es mittlerweile geschafft?

Habe gehört soll knallhart sein, genau das was ich brauche.

Leider nein, mir fehlt nur noch eine Trophäe. Für die Trophäe müsste ich alle taktischen Herausforderungen, die ich auch schon alle bis auf die 6. Herausforderung abgeschlossen habe, abschließen. Ich habe es schon lange nicht mehr versucht, von daher würde ich wahrscheinlich erstmal nicht mit der Steuerung zurecht kommen und ich weiß nicht, ob ich mich nochmal dazu motivieren kann mich in diesem Spiel einzuspielen.

 

Der größte Teil der Herausforderungen ist echt knackig vom Schwierigkeitsgrad her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Leider nein, mir fehlt nur noch eine Trophäe. Für die Trophäe müsste ich alle taktischen Herausforderungen, die ich auch schon alle bis auf die 6. Herausforderung abgeschlossen habe, abschließen. Ich habe es schon lange nicht mehr versucht, von daher würde ich wahrscheinlich erstmal nicht mit der Steuerung zurecht kommen und ich weiß nicht, ob ich mich nochmal dazu motivieren kann mich in diesem Spiel einzuspielen.

 

Der größte Teil der Herausforderungen ist echt knackig vom Schwierigkeitsgrad her.

 

Geht mir genauso. Die Trophäe mit den Herausforderungen ist die einzige die mir noch fehlt. Die ersten drei habe ich geschafft aber 4,5 und 6 fehlen mir noch. Habe es jetzt auch schon länger nicht mehr versucht.

 

Hat eigentlich jemand einen oder mehrere Tipps wie man die Herausforderungen am Besten angeht. Habe mir auch schon Videos angesehen aber der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr fordernd.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...