Zum Inhalt springen

Vanquish (Released)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Der zweite Durchlauf macht noch mehr Spaß als der erste! Jetzt lasse ich mir mehr Zeit zu taktieren und bin auf der Suche nach den Statuen. Und an der Grafik kann man sich echt ergötzen! Diese Zero-G Bereiche plus dem coolsten Gegner überhaupt sehen echt fantastisch aus! (Will nicht spoilern, aber wer's schon kennt weiß was ich meine.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

super spiel von anfang bis ende :bana1:

aber in 4 stunden hatte ich es durch leider :ohjeh:

 

Das soll aber niemanden davon abhalten das Game zu kaufen, das schreit geradezu danach mindestens 5 Mal durchgezockt zu werden. :D

 

Jetzt hab ich auch die Story richtig kapiert, nachdem ich die Sprache auf Englisch umgestellt habe. Die Synchro ist so viel besser. Die Story ist zwar kurz und knapp aber sehr gut.

 

# Edit:

 

Ich habe im 4players.de Forum einen Post gefunden, den ich mal hier reinstellen will. Der trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ich möchte aber damit niemanden auf den Schlips treten, nur den Leuten, die noch unentschlossen sind einen Denkanstoß geben. Es geht um die Spielzeit. Wie gesagt, niemand soll sich angegriffen fühlen, ich zitiere nur mal eben. ;)

 

Was für eien Kinderkacke hier...

 

es gibt hier also 3 Fraktionen der Hater:

 

1) Die, die ein Spiel exakt einmal durchspielen und es dann in die Ecke werfen und sich über die Spielzeit beschweren, obwohl der Sinn des Spiels offensichtlich (für wirklich auch den letzten Typen "vom hinterm Mond") nicht darin besteht, es nur einmal durchzuspielen. Es geht um weitere Schwierigkeitsgrade, sich zu verbessern, Highscores zu Jagen. Wer das nicht kapiert, der hat wohl ganz wichtige Punkte nicht begriffen.

 

2) Diese Fraktion hat viel mit 1) gemein. Sie spielen ein Spiel, bei dem es das Ziel ist, das Spiel perfekt zu beherrschen und Highscores zu knacken und jammern über die Story. Epic Fail.

 

3) Jene, die über die "niedrige Auflösung" meckern bilden dann die dritte Gruppe. Denn diese Leute sind noch nicht einmal in der Lage, die Demo zu spielen und sich zumindest einmal anzuschauen, wovon sie reden. Denn in der Demo fällt die Auflösung nicht ins gewicht, da so unglaublich viel los ist auf dem Bild, dass eigentlich niemand, der das spiel ernsthaft spielt, die vermeintlich zu niedrige Auflösung überhaupt bemerken würde.

 

 

 

 

 

Zusammenfassend: Hier laufen zu viele Leute durch das Board, die total seltsame und realitätsferne Ansprüche stellen, nur um ein Spiel schlecht zu reden. Diese Leute haben weder eine Ahnung vom Genre (nein, das ist kein epischer 0815-FPS, der mit so langen Levelschläuchen aufwartet, dass man sich nach 9h immer noch langweilt) und zählen bestenfalls zu den Fastfood-Konsumenten unter den Gamern.

 

Bestes Beispiel dürfte Fallout3 oder Oblivion sein. Die Hauptstory unterhält nichteinmal 3-4 Stunden. Scheissspiel! Achne, bei den Spielen geht es ja nicht um die (total langweilige) Hauptstory, sondern um die Erkundung einer fantastischen Spielwelt.

 

Es ist erstaunlich, wie viele Leute von einem “schlechten Spiel” reden, nur weil scheinbar viele Konsumenten erwarten, dass ein Spiel sie 20h lang an die hand nimmt und konstant befiehlt: “Hab Spaß!”. Sobald das eigentliche Spielziel, der eigentliche Anreiz und antrieb nicht in riesigen Buchstaben auf der Verpackung des Spiels steht, sind offensichtlich viele Menschen nicht fähig, sich damit auseinander zu setzen, konsumieren es ganz stumpf nach Anleitung und beschweren sich im Anschluss.

 

Btw: Kniffel hat auch eine miese Spielzeit, genau wie “Mensch ärgere dich nicht”, dennoch soll es Gerüchten zu Folge Menschen geben, die diese Spiele schon hunderte Stunden in ihrem Leben gespielt haben, während manche User aus diesem Forum vermutlich bei Kniffel mit jedem Würfel einmal würfeln würden und dann sagen: “Langweilig, habe es durchgespielt!”.

 

 

Traurig, wenn Menschen ohne ausdrückliche Anleitung den offensichtlich und gut erkennbaren Sinn eines Produktes nicht verstehen und sich ohne Hilfestellung nicht imstande sehen, in einem Videospiel mehr zu sehen, als “einmal durchspielen und dann das nächste bitte!”.

 

Wir leben eben in einer Wegwerfgesellschaft voller Konsumzombies

Bearbeitet von echo.park
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok..... wie krieg ich den Challenge Mode?? Habs auf leicht gespielt *shame*^^

 

Das sind 5 Stages, die sich nach und nach während man die Story spielt nebenher freischalten. Aber ich denke, das passiert erst, wenn man es auf Normal oder höher spielt. Weil wenn du die Kampagne nur auf leicht geschafft hast, kannste die Challenges gleich wieder vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt doch geholt xD

Ich fande das 3D Cover so endgeil , ich musste das nehmen :D

 

Kann nur zustimmen, sieht total stylisch aus. :naughty: Werd´ aber mit dem Kauf noch abwarten, vllt. auch zu Weihnachten wünschen, wer weiß. ;-) Das Angebot ist so groß.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...