Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

also wenn man hier ne Statistik machen würde, würde ja kaum ein Mensch noch TV schauen.....dann frag ich mich aber, wie manche Sendungen so viel Einschaltquoten haben können....

ich glaub eher viele wollen nicht zugeben, dass sie Big Brother schauen....:zwinker:

 

So was habe ich mir auch schon gedacht. :lol: Im Fernsehen läuft zwar viel Schrott aber ganz ohne geht ja gar nicht. Zu mal ich persönlich nicht auf so Sender wie arte und co. verzichten möchte. :smileD:

 

Im übrigen ist ein TV unerlässlich wenn man zocken möchte. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eben wir sind doch hier alles zocker, wir zocken halt lieber gute spiele bevor wir einen müll im tv gucken :zwinker:

 

RTL ist ja besonders phantasievoll was die Folter betrifft... :haha: Oder solche Sachen wie K-11 auf Sat1. Da weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll. ^^ Wobei ich schon manchmal Lachen muss wenn ich dieses "Niveau" sehe... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL ist ja besonders phantasievoll was die Folter betrifft... :haha: Oder solche Sachen wie K-11 auf Sat1. Da weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll. ^^ Wobei ich schon manchmal Lachen muss wenn ich dieses "Niveau" sehe... :haha:

 

hast recht, ab und zu ist dieser müll auch sehr belustigend :haha: besonders diese schauspieler für arme in diesen familien sendungen, die ja so real wirken sollen... lange halte ich das nie aus :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue jeden Tag die Nachrichten ohne Nachrichten könnte ich nicht einschlaffen, will ja wissen was so um mich und die Welt passiert.

Ausserdem noch Two and a Half Men wenns grade nicht wiederhollt wird und Scrubs :)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt der Schrott,bei dem die beteiligten jeden Hollywoodschauspieler alt aussehen lassen würden? ->Zwei bei Kallwass ?? K11, Lensen und Partner, Familen im Brennpunkt:ok:???

 

Verdachtsfälle :bana1:

 

aber das beste sind immer noch die "Ruf an und gewinne" Dinger die jeden Tag nach 0:00 Uhr gleichzeitig auf Sat 1, Pro 7 und Kabel 1 laufen.

Wenn ich schon sowas sehe könnte ich mein TV gleich aus dem Fenster wegwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdachtsfälle :bana1:

 

aber das beste sind immer noch die "Ruf an und gewinne" Dinger die jeden Tag nach 0:00 Uhr gleichzeitig auf Sat 1, Pro 7 und Kabel 1 laufen.

Wenn ich schon sowas sehe könnte ich mein TV gleich aus dem Fenster wegwerfen.

hahaha bei dem hab ich schon gewonnen...damals noch bei Scheiße hoch 9....400 Euro!!!:ok:

 

 

aber so oft ich probiert hab, hats die Kosten wieder ausgeglichen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt der Schrott,bei dem die beteiligten jeden Hollywoodschauspieler alt aussehen lassen würden? ->Zwei bei Kallwass ?? K11, Lensen und Partner, Familen im Brennpunkt:ok:???

 

:rofl:

 

Lieber mal ein (gutes) Buch lesen und im Fernsehen etwas anspruchvolles schauen. Hält den Kopf fit. :haha:

 

Unser Literaturpapst ist übrigens 90 geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...