Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nie Fremde reinlassen..die haben null Rechte...mein Bruder hats gemacht- der Trottel und auch noch gesagt wann ich wieder hergezogen bin/bzw mein neuen TV gekauft hatte!:ohjeh:

 

Oje sehr unüberlegt :p

 

Ich schau auch nicht so oft fern, der läuft bei mir eher nebenbei, aber so richtig gucken tu ich nicht :)

Da bin ich lieber am Laptop oder an der PS3.

 

Da bist du besser aufgehoben ;)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue meist nur öffentlich-rechtliche Sender. Sie werden schon teilweise in HD ausgestrahlt (ARD/ZDF/ARTE) und bieten sehr viel wissenswertes und das meist ohne Werbung. Gerade Spielfilme auf ARD und ZDF haben DVD-Qualität seit der HD-Ausstrahlung. Da kommen "Castaway" und "Harry Potter" (zusehen im Testbetrieb Ende letzten Jahres) sehr gut herüber und haben absolut überzeugt. Der Tatort und die Nachrichten wie Tagesschau/Tagesthemen und heute-Journal sind natürlich Pflicht!

 

Ansonsten finde ich noch einige Sendungen auf den privaten recht amüsant, aber eher so etwas wie "die Kochprofis", "Rach der Restauranttester", "Schwiegertochter gesucht" usw. Halt schönes Dekadenz-TV! :haha:

 

Serien werden nur noch auf DVD/Blu-Ray geschaut. Im Fernseher ist das eine Qual mit den Werbungen und dem Warten auf die nächste Woche. So einen Rotz wie diese CSI-Sachen können sie mir selbst auf Blu-Ray schenken, den Mist würde ich mir nicht ansehen. Verstehe gar nicht, wie man sich so etwas ansehen kann. :schuechtern:

 

Mit dem Alter wird man zumindest wählerischer in seinem Fernsehverhalten, da die Zeit immer knapper bemessen ist, sich solchen Dingen zu widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten finde ich noch einige Sendungen auf den privaten recht amüsant, "Schwiegertochter gesucht" usw.

 

-->Mit dem Alter wird man zumindest wählerischer in seinem Fernsehverhalten, da die Zeit immer knapper bemessen ist, sich solchen Dingen zu widmen.

hahahahahaah:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist gez nicht eigt. nur für ard, zdf... darum hat ja z.b. rtl werbung...

zudem find ich es eigt. in ordnung, vllt. ein bischen zu teuer, aber irgendwoher müssen die das geld für die filme etc. ja bekommen...

und ist es nicht eigt. egal wie viele tvs ich hab, sondern eher ob ich sendungen empfange? z.b. ich hab keinen receiver an meinen fernsehr und zocke nur damit, dann muss ich dafür ja nichts zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich dafür ja nichts zahlen...

Doch.

Sobald du ein Radio oder einen TV mit entsprechenden Anschlüssen / Antenne im Haus hast bist du "empfangsbereit", also verpflichtet zu zahlen. Nen ziemlich "alternativer" Kumpel hatte den Ärger auch, am TV war nur ein Video-Recorder angechlossen, Wohnung hatte keinen Kabel-Anschluss. Sollte trotzdem zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

Sobald du ein Radio oder einen TV mit entsprechenden Anschlüssen / Antenne im Haus hast bist du "empfangsbereit", also verpflichtet zu zahlen. Nen ziemlich "alternativer" Kumpel hatte den Ärger auch, am TV war nur ein Video-Recorder angechlossen, Wohnung hatte keinen Kabel-Anschluss. Sollte trotzdem zahlen.

 

 

übertreib O,o

 

mein handy kann radio empfangen, muss ich das jetzt anmelden? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist gez nicht eigt. nur für ard, zdf... darum hat ja z.b. rtl werbung...

zudem find ich es eigt. in ordnung, vllt. ein bischen zu teuer, aber irgendwoher müssen die das geld für die filme etc. ja bekommen...

und ist es nicht eigt. egal wie viele tvs ich hab, sondern eher ob ich sendungen empfange? z.b. ich hab keinen receiver an meinen fernsehr und zocke nur damit, dann muss ich dafür ja nichts zahlen...

 

ja die GEZ Gebühren gehen an die öffentlich rechtlichen damit du auf den Sendern ab 20:00 keine Werbung siehst und deren Moderatoren extreme Löhne bekommen können. Mir wäre es lieber die würden auch ab 20:00 Uhr Werbung senden...

 

Nein dass ist nicht egal, jedes Empfangsgerät, egal ob du wirklich empfängst oder nicht, muss bezahlt werden. Die Ausrede ich hab keinen Reciever zählt nicht, du könntest dir ja am nächsten Tag einen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mein handy kann radio empfangen, muss ich das jetzt anmelden? XD

Wenn du sonst kein Radio (angemeldet) hast dann Ja. Wer ein Handy hat sollte aber auch in der Regel ein normales Radio im Haushalt haben, somit ist das Handy Zweitgerät und nicht separat gebührenpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...