Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Also ich muss auch zugeben ich schaue sehr selten in TV weil es ja für mein Geschmack nichts besonders gibt .

das einzige was ich schaue ist fringe ( auch dann nur wenn ich nicht vergesse ) .

Sonst wenn es mal die Bayern live spielen das was auch schon.

und mal ehrlich der rotz was momentan so läuft in TV ist ja nicht anzusehen .

ist halt meine meinung .

da bin ich ja momentan froh das die WM spielt :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke kaum noch Fernsehen, ab und an mal wenn Besuch da ist oder ich irgendwo bin!

 

Das Fernsehprogramm von heute ist für mich sehr langweilig geworden, auf RTL kommt bis spät Abends nur irgendwelche Hilfsprogramme oder Programme mit schlechten Schauspielern, auch die anderen Sender ziehen da nach oder haben "We are Family" oder Oscar-Verdächtige Schauspieler wie bei "Kalwass" daher gucke ich kein Fernsehen mehr. Ich habe über die Jahre eine gute Sammlung an Serien und Filmen zusammengekauft und kann mir daher das Fernsehen selbst gestalten.

 

Serien wie Dr. House, Fringe, Heroes und andere gucke ich hauptsächlich nur in Englisch und bin daher dem was im Deutschen TV kommt gut 1 - 1/2 Jahre vorraus.

 

Nachrichten oder andere Dokumentationen findet man im Netz und Youtube mehr als genug, ich gestallte mir meinen "Fernseh" Abend somit selbst mit Serien & Filmen die ich wirklich gucken möchte wann ich will und was ich will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...