Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

:rofl:

 

Lieber mal ein (gutes) Buch lesen und im Fernsehen etwas anspruchvolles schauen. Hält den Kopf fit. :haha:

 

Unser Literaturpapst ist übrigens 90 geworden. Herzlichen Glückwunsch.

mach ich...aber dass man nicht abhebt und ein Genie wird, muss man die Waage mit sowas ausgleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mach ich...aber dass man nicht abhebt und ein Genie wird, muss man die Waage mit sowas ausgleichen

 

Jetzt muss ich aber echt mal Lachen. :lol: Ja, da hast Du wohl Recht. :D

 

Fand das damals lustig, wie sich Marcel Reich-Ranicki (man kennt ihn ja ^^) über "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche aufgeregt hat. Vernichtender kann Kritik gar nicht mehr sein... :rofl:

 

Was er wohl über solche Fernseh-Formate sagen würde? :haha:

 

 

Aber B2T :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran nicht normal sein ?

Mir fallen spontan gefühlte 1000 Möglichkeiten ein, womit ich mich sinnvoller beschäftigen könnte !

Für mich ist es auch normal, andere Dinge zu machen, tu ich auch.

 

Aber 90% der User hier meinen sie gucken kein Fernseh.

 

Kann ich irgendwie nicht verstehn, wie VanDerKrone schon gesagt hat, sonst hätten die Sendungen wohl nicht so gute Quoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn hier 90% sagen das sie kein oder eher selten TV schauen, ist das immer noch ein Fliegensch.... im Vergleich zur gesamten Bevölkerung !

 

Und man sollte vieleicht auch bedenken, das dass hier ein Spieleportal ist wo sich ein haufen "Suchtis" aufhalten.

Von daher find ich deine Quote jetzt gar nicht mal so erschreckend ! Den die meisten werden wohl eher zocken als das Fernsehprogramm zu "genießen" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man hier ne Statistik machen würde, würde ja kaum ein Mensch noch TV schauen.....dann frag ich mich aber, wie manche Sendungen so viel Einschaltquoten haben können....

ich glaub eher viele wollen nicht zugeben, dass sie Big Brother schauen....:zwinker:

 

Mal ab und zu ne Sendung zu schaue fällt für viele nicht unter TV gucken. Wenn ich alle 3 Monate mal ein Buch anfasse würde ich auf die Frage ob ich Bücher lese vllt. auch mit nein antworten. Und meistens schaue ich kein TV, die Glotze läuft nur mit weil hauptsächlich nichts sehenswertes kommt und er einfach als Hintergrundgeräusch dient. Das erklärt hier vllt. manche Aussagen.

Außerdem sind hier vor allem Junge User unter 30, die älteren Generationen hängen wohl weniger im Internet und an der Konsole wie vor'm TV, vorallem die Rentner, und die sind in Deutschland klar in der Überzahl :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...