GREEN Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ZDF Neo, Arte, National Geographic, Sky Bundesliga und ab und an Bongusto
Freshbass Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ja DMAX ist auch zur Zeit mein Favorit, ansonsten schalt ich das AppleTV an, da bin ich Herr über den Sendeplan
Syntox Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ich schaue nur noch sehr selten Fernsehen. Wenn dann nur, wenn ich irgendwas am PC am laden bin was ein paar stunden dauert, oder wenn ich schlafen gehe. Sonst kaum
Nissy Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo , natürlich schaue Ich noch TV! Es laufen sehr gute Serien momentan z.B Two and a half Men, How I met your Mother, The big bang Theory... Um ehrlich zu sein, bin Ich ein ziemlicher Serien Fanatiker Ansonsten bleibt der Fernseher so gut wie aus.
KOELNKRIEGER1985 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich schaue schon seit guten 2-3 Jahren kein TV mehr. Das hat verschiedene Gründe doch der schwerwiegendste ist wohl, das Massenverdummung, mediale Hetze und Lobbyarbeit an der Tagesordnung sind. Sendungen wie "Big Brother" und "Deutschland sucht den Superstar" sind an Ekel, Verdummung und Kotzreize schwerlich zu überbieten! Viel trauriger macht mich aber die Tatsache, das viele Bürger diesen Schund überhaupt einschalten! Die guten Zeiten der informativen und lehrreichen Sendungen ala "Es war einmal das Leben" etc. sind leider schon lange vorbei. Eher wird feinstes "Hartz4" Programm propagiert um der Gesellschaft ein falsches Bild von arbeitslosen Menschen zu zeichnen! (Auch hier gibt es Ausnahmen) Daher schalte ich kein Fernseher mehr ein und habe auch keinen Anschluss. Wenn ich sportliche Ereignisse sehen möchte, gibt es im Internet genügend Angebote via Live Stream. Ich guck mir diese hirnzerfressende Schmierenkomödie "Fernseher" nicht an! Das sehe ich genauso , das Programm von heute ist der reinste Müll. Und von Wiederholungen garnicht zusprechen,100 mal läuft überall der gleiche Schund. Was mich an meisten nervt,ist wie "Big Brother" "DSDS" und der ganze Telenovela und Dokunovela Quatsch. Sendungen wie "Quarks und Co" sind leider eine Rarietät geworden.
Black Eagle Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Sendungen wie "Quarks und Co" sind leider eine Rarietät geworden. was ich sehr cool finde ist "Lechs Kosmos". ^^ der typ ist super. http://de.wikipedia.org/wiki/Leschs_Kosmos eine kleine kostprobe: Bearbeitet 19. Mai 2011 von Black Eagle
realmasterd Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 TV läuft nur bei Sport, Dokus oder interessanten Filmen.
Superbasti Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Gucke schon Fernsehen undzwar Nachrichten auf N24 oder dortige Dokus, Galileo, Simpsons und noch ein paar andere Serien. Natürlich auch Filme, wenn gute kommen.
KOELNKRIEGER1985 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 was ich sehr cool finde ist "Lechs Kosmos". ^^ der typ ist super. http://de.wikipedia.org/wiki/Leschs_Kosmos eine kleine kostprobe: Naja , der Prof. ist eher ein Spekolant . Alles zusehr auf Therorie aufgebaut . Ranga Yogichwa ist zwar "nur" Wissenschaftsreporter , aber versteht etwas zuvermitteln . Und seine Sendungen entsprechen der aktuellen Forschungen . Daher ist er mein persöhnlicher Favorit.
oStyLeZ-II Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Für Drawn Together und Spongebob schmeiß ich die Kiste gerne an
Empfohlene Beiträge