E3 2010
-
Das klinkt doch super. Wo bekomme ich die Systemsoftware denn her? Festplatte habe ich noch hier liegen. USB Sticks auch.
-
Ja, aber auch nur wenn man auf das Feedback der Leute hört. Alpha/Beta können Fluch und Segen zugleich sein
-
Mit ner offenen Alpha/Beta würde Dice sehr viel richtig machen.
-
Ich glaube man konnte damals die Systemsoftware per USB-Stick installieren. Also sollte es klappen, wenn du eine Festplatte in die PS3 einbaust und dir die Systemsoftware auf einen USB-Stick ziehst.
-
Ja, die lasse ich alle am Leben. Habe das Gefühl, die werden noch später nützlich sein unter anderen. Doch, man kann sogar später 500000 Schaden und mehr machen. Da bekommt man was bestimmtes. Aber erst Ende kapitel 2. Vorher kann man auch mehr als 9000 Schaden anrichten. Man muss nur Fähigkeiten nehmen, wo man viele Schläge hat für ein Angriff. Da kannst du schon mal 5 mal 6000 Schaden bei ein Angriff bekommen. Das sind dann 30000 Schaden. .....Gut ist, dass der Schaden ohne Lumina nur pro Schlag auf 9.999 begrenzt ist. Das heißt, wenn ihr weit vor dem Ende von Akt 2 schon oft auf die Zahl stoßt, baut einfach etwas um und konzentriert euch auf Fähigkeiten mit mehreren Angriffen. Dreimal für 7.000 Schaden zuzuhauen ist natürlich wesentlich schöner, als einmal für 9.999 zu treffen..... https://www.gamepro.de/artikel/clair-obscur-expedition-33-mehr-als-9999-schaden,3431934.html
-
Recommended Posts