Jump to content

Recommended Posts

• Replies 701
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
*gg* die ist soooo mies...

Ziemlich enttäuschend. Ein Glück das EA und Sony es richtig krachen ließen, ansonsten hätte ich diese E3 gehasst.

Posted

Ich will Castlevania sehen! Den restlichen Rotz interessiert keine Sau. Dazu werden die schlechten Spiele auch noch schlechter präsentiert. Der Applaus wird immer verhaltener! ^^

Posted

OMG! ... Wie kann man mit diesen Spielen überleben? Das wird ja immer schlimmer! Wer spielt denn so einen Mist?! Selbst kostenlos würde ich so einen Mist nicht in meine PS3 packen!

Posted
OMG! ... Wie kann man mit diesen Spielen überleben? Das wird ja immer schlimmer! Wer spielt denn so einen Mist?! Selbst kostenlos würde ich so einen Mist nicht in meine PS3 packen!

Reg dich ab alter Mann ^^

Ich weiß zwar nicht um welche Spiele es genau geht, aber man sollte Spiele auch nicht wegen einer paar Minuten Präsentation bewerten, das war schon bei FF XIII ein groooooßer Fehler!

Genauso wie du das neue CoD wegen ein paar bewegten Bildern direkt als gekauft einstufst, woher willst du wissen dass das nicht großer Mist ist :zwinker:

PS: Geile Zelda Sig, war kurz davor sie zu klauen ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Alles von Super Mario muss man mal gespielt haben und auch die Yoshi Games sind nicht zu verachten.       Schön wäre es, auch wenn Klassiker der Wii dazukämen wie:  
    • 🥹 - Hui, ich habe rund 10 Level weniger, aber das sollte egal sein. Habe eigentlich alles mitgenommen was ich so gefunden habe an Gegnern.  Grade den ersten Mini Patch geladen. Bin jetzt ganz am Anfang Kapitel 2 und habe erstmal bisschen die Welt erkundet. Auch wenn es sich nicht so richtig gelohnt hat.
    • @Black Eagle @KillzonePro   Ist zwar schon 1 Monat her, aber auch ich verbeuge mich und sage danke. Wie kann er nur so spät seinen Stern erhalten? Ohne Worte.   Hollywood-Stern für Regisseur John Carpenter https://www.google.de/amp/s/www1.wdr.de/kultur/kulturnachrichten/hollywood-stern-john-carpenter-100.amp
    • Transformers One ⭐⭐⭐⭐ Toller Fan-Service, auch wenn mir die Realverfilmungen besser gefallen.     Borderlands ⭐⭐⭐⭐⭐ Also mir hat er gefallen. Actionreicher Spaß bis zum Ende. Der niedrige Gewaltgrad stört mich da nicht wirklich, ist eh alles CGI gemacht. ^^    
  • Create New...