Jump to content

Beleidigungen im PSN


DMDoniz
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, wie ihr mit Beleidigungen gegen euch im PSN umgeht.

 

Als Beispiel hab ich gestern FIFA WM online gespielt und habe aus einem 2:0 Rückstand ein 3:2 Sieg gemacht. Die beiden letzten Tore vielen in den letzten 5 Spielminuten. Anschließend kam vom Gegnger auf Französisch die Beleidigung "H...sohn" per Nachricht an mich.

 

Ich für meinen Teil habe die Mail einfach gelöscht, weil sonst hätte er meiner Meinung nach das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit.

 

Was macht ihr in solchen Fällen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 778
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

 

 

Mach ich auch so, je nach Wohnort und Anzahl Gegner variiert dann aber die Zahl der LKWs und ob alle Schlagringe/Baseballschläger/Pfannen kriege oder halt nicht alle...

Link to comment
Share on other sites

Passiert mir hin und wieder bei BC2. Letztens hat mich einer auf italienisch blöd angemacht. Ignorieren sit die größte Strafe. Einfach blocken und fertig.

AcidStew.png

Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu

Favorite Games:

God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword,

Link to comment
Share on other sites

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

 

 

ich kann nit mehr :-D

ich geb dir ein lob! so geil der witz

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

 

hahaha feigling einzelkampf kackste ab oder was? Musste erst Hundert andere die Arbeit für dich machen lassen.

 

 

Einfach auf blockierliste fertig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @LordKackekenne das mit den nicht vollständigen Sätzen, teilweise verspreche ich mich auch und lach mich dann drüber tot trotz Wut. Luft weggeblieben ist mir auch schon weil ich vergessen habe pause zu machen beim fluchen 🤣 Wirklich wütend bin ich dabei nicht, ist eher eine Art aufpushen 😂 Wenn ich wirklich so oft versuchen muss bis es mich wütend macht, bin ich Mausestill, dann schüttel ich nur noch den Kopf und verdrehe die Augen oder atme laut aus usw 😂
    • Schau dir die Cover der Games genauer an. LOL. Horizon 1 - Zero Dawn - & Horizon 2 - Forbidden West - Aber einen Punkt verstehe ich nicht: Riesige Open World aber nicht zu überladen? Waren da bei dir nicht alle Markierungen aktiviert? Ich persönlich fand das schon, dass es viele Markierungen waren, so dass ich zwischendurch tatsächlich mal welche abgeschaltet bzw. ausgefiltert habe. Sonst war’s mir echt zu unübersichtlich. Ist eben aber dein persönliches Review. 👍
    • Vielen Dank für den Tipp zu KKND, das Game kannte ich gar nicht^^
    • Genau so etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben...ich raste aber noch mehr aus und fluche richtig heftig ...manchmal so energisch dass ich gar keine richtigen Sätze mehr ausspreche sondern nur noch beleidigungen aneinander reihe 🤣🤣 Das funktioniert aber auch in die andere Richtung...wenn ich irgendwas nicht schaffe raste ich auch irgendwann mal ab...sieht dann eigtl. genauso aus wie wenn ich was geschafft habe 🤣🤣
×
×
  • Create New...