Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab vorhin ausnahmsweise mal bei Tekken 6 ein good fight bekommen. Zwei kämpfe später gings dann wieder los erst mit lucky Dog und anschliessend mit :_wanken2:

 

Da kann man ja heut zutage Mächtig froh sein Online Spielen zu können wenn man ständig von irgendwelchen Losern Beleidigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nach Fifa10 Spielen oft beleidigt, aber dann weiss ich wenigstens immer das ich alles richtig gemacht hab : p Da helfen sowieso gewisse psychospielchen manchmal weiter. Schreib dann immer standartmässig zurück "Looser" oder "Game over".

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa gestern, in 3 Spielen sind alle Gegner bei mir rausgegangen in der Halbzeit. Sorry aber bei so nen Dingen kann ich mich auch nicht zurückhalten und hab ihnen schöne Nachrichten geschrieben. So ne Feiglinge ey.. zum kotzen

 

Was geht dich das an? Zeit ist unbezahlbar - sage ich nur.

Nimms als Kompliment, dass sie keine Chance gegen dich sehen anstatt sie zu beleidigen. :zwinker:

 

Den Sieg bekommst du schließlich trotzdem und neue Gegner zu finden ist bei FIFA auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja gerade das problem

 

ich versuche momentan auch die 100 siege online trohy zu bekommen und habe schon 132 siege, aber habe die trophy immer noch net, weil iwelche immer kurz vor ende quitten. so etwas ist nicht fair und auch nicht in ordnung.

 

man könnte ja mal (hat mal einer bei mir gemacht), wenn er keinen bock mehr hat den controler weglegen, damit der andere nachher wenigstens den verdienten sieg kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja gerade das problem

 

ich versuche momentan auch die 100 siege online trohy zu bekommen und habe schon 132 siege, aber habe die trophy immer noch net, weil iwelche immer kurz vor ende quitten. so etwas ist nicht fair und auch nicht in ordnung.

 

Ah, stimmt, wenn man auf der Jagd nach Trophies / der Trophy ist, ist es wirklich nicht gut. Ich habe sie ganz vergessen. Ich habe sie erst mit 200-irgendwas Siegen bekommen. :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...