Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

was bei mir immer vorkommt wenn ich ne runde cod zocke ist das, sobald die gegner rausfinden das ich ein deutscher bin, ich als Naz* beschimpft werde, als ob ich was dafür könnte was damals war, oder wie seht ihr das?

Anscheinend mach ich was falsch:smileD:, das ist nämlich das Einzige was mir noch nie passiert ist!

Bin noch nie als Nazi beschimpft worden!

Aber sonst alles, von :_wanken2:sohn bis :_wanken2:hole war schon alles dabei!

Als ob ich was dafür kann das ich einfach besser bin!:naughty:

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

hahaha beste antwort huahaha

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Mich hat mal wer beschinmpft und ich hab ihm erzählt ich bin 2 metter 10 große und profiboxer und weis durch seine ip wo er wohnt derhat mich schnell in ruhe gelassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Heute hab ich bei MW2 nur den AT4 benutzt weil ich die Challenge dafür schaffen wollte. Ich hab 4 Nachrichten bekommen mit: "Noob play normal","nooooooob" und dann hat mich noch einer auf schwyzerdütsch vollgemacht. Ich find das so lächerlich.

MeloKnicksFlammenSig.png

hm.. ich gehe immer voll drauf ein wenn mich jemand per mail beleidigt.. ich schaukel denjenigen immer so hoch bis er nichts mehr schreibt^^ macht am meisten spass so.. da hat man immer was zu lachen

Heute hab ich bei MW2 nur den AT4 benutzt weil ich die Challenge dafür schaffen wollte. Ich hab 4 Nachrichten bekommen mit: "Noob play normal","nooooooob" und dann hat mich noch einer auf schwyzerdütsch vollgemacht. Ich find das so lächerlich.

Was hat der schweizer geschriebn?? ich kanns übersetzen^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Was hat der schweizer geschriebn?? ich kanns übersetzen^^

Irgendwas mit gah hahn du nuttes .... weiß es nicht mehr genau und die ps3 ist grad aus..guck später nochmal ^^

MeloKnicksFlammenSig.png

Irgendwas mit gah hahn du nuttes .... weiß es nicht mehr genau und die ps3 ist grad aus..guck später nochmal ^^

O.K dann poste es hier ^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Immer wenn ich CoD zocke und andere Deutsche sind im Server und ich und die haben auch das Headset an. Dann fangen die immer an ohne Grund zu beleidigen. Irgendwie kommt mir es so vor wie wenn Deutsche auf andere deutsche irgenwas hätten.