Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Ich werd immer bei Tekken 6 beleidigt :think:

 

Einer hat mir mal geschrieben ich sei ein billiger cheater weil ich bei einem meiner Chars das Comicsymbolextra ausgerüstet hatte, hab ihm dann nicht gerade freundlich erklärt woher ich die habe. Ich wurde sogar schon von einem beleidigt der viel besser war als ich und auch noch gewonnen hatte. Seine Siegquote war um die 80%. Ich dachte mir also na gut dann weiche ich oft seitlich aus das er mich nicht trifft, hat aber nicht geklappt weil er mich so mit combos zugeballert hat das ich mich kaum wehren konnte. Danach sagte er:"geschieht dir recht weil du dich so behindert bewegst" :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Metallica

in home bin ich mal aus fun als frau rumgegangen und da hat so einer zu mir geschrieben ob ich seine sch*** lutschen soll da hab ich zu ihn züruck geschreien das ich ein mann wär und dann hat e mich als transe beleidigt !!! hab ihn einfach auf die blockierliste gesezt und gut ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in home bin ich mal aus fun als frau rumgegangen und da hat so einer zu mir geschrieben ob ich seine sch*** lutschen soll da hab ich zu ihn züruck geschreien das ich ein mann wär und dann hat e mich als transe beleidigt !!! hab ihn einfach auf die blockierliste gesezt und gut ist !!!

ich hätte mich viel mehr darüber lustig gemacht das er auf mich reingefallen wäre xD:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gut in französisch, aber batard kenne ich nicht

 

mein wörtrbuch zeigt:

batard- stangenbrot (unwahrscheinlich)

batard- un eheliches kind (wahrscheinlicher)

Dann heißt Batard wohl Bastard. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...