Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Ich werd immer bei Tekken 6 beleidigt :think:

Einer hat mir mal geschrieben ich sei ein billiger cheater weil ich bei einem meiner Chars das Comicsymbolextra ausgerüstet hatte, hab ihm dann nicht gerade freundlich erklärt woher ich die habe. Ich wurde sogar schon von einem beleidigt der viel besser war als ich und auch noch gewonnen hatte. Seine Siegquote war um die 80%. Ich dachte mir also na gut dann weiche ich oft seitlich aus das er mich nicht trifft, hat aber nicht geklappt weil er mich so mit combos zugeballert hat das ich mich kaum wehren konnte. Danach sagte er:"geschieht dir recht weil du dich so behindert bewegst" :ka:

[CENTER][IMG]http://img718.imageshack.us/img718/3894/ramon.png[/IMG] [/CENTER]

Guest Metallica

in home bin ich mal aus fun als frau rumgegangen und da hat so einer zu mir geschrieben ob ich seine sch*** lutschen soll da hab ich zu ihn züruck geschreien das ich ein mann wär und dann hat e mich als transe beleidigt !!! hab ihn einfach auf die blockierliste gesezt und gut ist !!!

in home bin ich mal aus fun als frau rumgegangen und da hat so einer zu mir geschrieben ob ich seine sch*** lutschen soll da hab ich zu ihn züruck geschreien das ich ein mann wär und dann hat e mich als transe beleidigt !!! hab ihn einfach auf die blockierliste gesezt und gut ist !!!

ich hätte mich viel mehr darüber lustig gemacht das er auf mich reingefallen wäre xD:keks2:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Die Tage wurde ich bei CoD 5 beleidigt weil ich in einer Runde 3 mal die Hunde hatte. Cheater waren da noch die harmlosen Sachen.

card.gif

wurde grade beleidigt von so einem Typen keine ahnung was das heisst kann mir das jemand übersetzen?

''te morte les batar et les''

Google meint zu mir es würde: Sie starb und die Batar (!??) heißen.

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

ich bin gut in französisch, aber batard kenne ich nicht

mein wörtrbuch zeigt:

batard- stangenbrot (unwahrscheinlich)

batard- un eheliches kind (wahrscheinlicher)

Guest Thorsten
ich bin gut in französisch, aber batard kenne ich nicht

mein wörtrbuch zeigt:

batard- stangenbrot (unwahrscheinlich)

batard- un eheliches kind (wahrscheinlicher)

Dann heißt Batard wohl Bastard. :D

du hast es erfasst, aber der satz von dem franzosen ist eh schlecht zu entziffern, ich als franzose könnte auchslebst mit gutem deutsch nicht das entzffern, was so manche jugendlichen schreiben, allein von der grammatik her

okay also weiss es wohl keiner so richtig ausser der das geschrieben hat xDD

Okay auch gut danke für die aufklärung ^^

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Da kann man mal wieder sehen was für spacken das sind die die größte fresse haben... allein zu dumm um jemanden richtig zu beleidigen...

n1 ! ;D

dekillapaule.png