Jump to content

Portal 2™


Cloud
 Share

Recommended Posts

  • Replies 398
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Und was für ein Ende! Die Szene mit dem Mond raubt mir jetzt noch dem Atem, und dann noch diese ergreifende Szene auf dem Kornfeld....einfach unglaublich :)

 

Ich hab nur gehofft:

 

 

..das was wegen dem Bezug auf Half Life bekannt wird , weil sie im ersten Teil ja gesagt hat "die Oberfläche ist nicht mehr so wie sie mal war ", da dachte ich an Combine!.Schade , trotzdem gutes Ende und jetzt mal abwarten auf Episode 3 und den Bezug auf Apature - Borealis - Chell usw

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur gehofft:

 

 

..das was wegen dem Bezug auf Half Life bekannt wird , weil sie im ersten Teil ja gesagt hat "die Oberfläche ist nicht mehr so wie sie mal war ", da dachte ich an Combine!.Schade , trotzdem gutes Ende und jetzt mal abwarten auf Episode 3 und den Bezug auf Apature - Borealis - Chell usw

 

Der Zusammenhang mit Black Mesa ist eigentlich bekannt. Das waren konkurrierende Unternemen und Black Mesa war bei den Portalen einfach etwas fitter(Half Life 1)

Da der Pudding/Gel von Aperture nicht so funktionierte wie geplant wurde es halt in die Tests für die Portale aufgenommen, die dann irgendwann ausgeufert sind.Was Glados angeht ist aber zum Glück alles geklärt...oder?

 

Link to comment
Share on other sites

Der Zusammenhang mit Black Mesa ist eigentlich bekannt. Das waren konkurrierende Unternemen und Black Mesa war bei den Portalen einfach etwas fitter(Half Life 1)

Da der Pudding/Gel von Aperture nicht so funktionierte wie geplant wurde es halt in die Tests für die Portale aufgenommen, die dann irgendwann ausgeufert sind.Was Glados angeht ist aber zum Glück alles geklärt...oder?

 

 

 

Das war mir auch klar , nur ich habe gehofft es würde schonmal ein paar Infos geben was jetzt mit der Borealis ist.

 

Außerdem gibts noch genug fragen. Zu welcher Zeit spielt das Game? Was passiert draußen? Man sieht ja nur ein offenes Feld sonst nix.Wer ist Chell? Ich hab noch genug fragen die die Entwickler gerne beantworten könnten.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Sp so um die 7-8std

 

Coop 3 bis 5 Std.

 

Hab mich gestern erst mal mit einem Kumpel an die Coop-Kampagne rangemacht. Mein Portal 1 Durchgang ist schon ne Weile her und den Singelplayer von Teil 2 hab ich auch noch nicht ausprobiert...vielleicht waren meine Gehirnzellen also etwas eingerostet, aber wir haben 4 Stunden für die ersten 3 Testkammern gebraucht!!! Da uns noch 2 Kammern fehlen werden wir wohl etwa 7 Stunden an der Kampagne sitzen.

Den virtuellen Play3-Schwanzvergleich hab ich damit wohl verloren, aber Spaß machts trotzdem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hab mich gestern erst mal mit einem Kumpel an die Coop-Kampagne rangemacht. Mein Portal 1 Durchgang ist schon ne Weile her und den Singelplayer von Teil 2 hab ich auch noch nicht ausprobiert...vielleicht waren meine Gehirnzellen also etwas eingerostet, aber wir haben 4 Stunden für die ersten 3 Testkammern gebraucht!!! Da uns noch 2 Kammern fehlen werden wir wohl etwa 7 Stunden an der Kampagne sitzen.

Den virtuellen Play3-Schwanzvergleich hab ich damit wohl verloren, aber Spaß machts trotzdem.

 

Ich muss aber auch sagen das wir manchmal ziemlich aufgeschmissen agiert haben :lol: Also die Tests aus Teil 1 sind ein Witz dagegen, ich find es auf jeden Fall schwerer als Teil 1 aber wenn man immer was rumprobiert klappt es eig, immer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hab mich gestern erst mal mit einem Kumpel an die Coop-Kampagne rangemacht. Mein Portal 1 Durchgang ist schon ne Weile her und den Singelplayer von Teil 2 hab ich auch noch nicht ausprobiert...vielleicht waren meine Gehirnzellen also etwas eingerostet, aber wir haben 4 Stunden für die ersten 3 Testkammern gebraucht!!! Da uns noch 2 Kammern fehlen werden wir wohl etwa 7 Stunden an der Kampagne sitzen.

Den virtuellen Play3-Schwanzvergleich hab ich damit wohl verloren, aber Spaß machts trotzdem.

die coop level haben es teilweise echt in sich, wenn man nicht so im element ist(aber auch so)

Wenn man sich dann nicht mit dem partner richtig absprechen kann, wirds noch schwerer

 

zocke grade auf dem PC coop(PSN ist ja tot)...da ist wenigstens ein guter chat mit drin :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das ist doch sowieso der Trend aktuell, sieht man überdeutlich an Diablo immortal. Es geht einfach nur um Gewinnmaximierung und Spielerbindung.  Das witzige ist, das viele jetzt jubeln das MS sich ActivisionBlizzard geschnappt hat um die Monetarisierung abzustellen und wieder großartige SP Spiele zu machen.  Meiner Meinung nach, haben sie die gerade wegen den Monetarisierungs Mechanismen in den Spielen gekauft. Darum geht es heute leider, neuer skin, da eine lootbox und bisschen ingame Währung schadet auch nicht. 
    • Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄 Aber echt jetzt: Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse. Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß. Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten. Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉 Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen. Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................
    • Geile Nachricht Habe heute leider Strange Things nicht gucken können, da diese Woche jeden Tag Firmen Event stattgefunden hat Und ich heute auch dort war. Vielleicht schaffe ich bis zum 11 August alle Staffeln von KoQ zu beenden.  Freut mich das dir das Staffelfinale gefallen hat. 
    • Ok danke dir na teste ich einfach mal aus. Dank Gamepass ist ja der dritte Teil um es mal zu testen. 
    • Ich glaube, das ist eine nische die sie ausfüllen wollen. Die Fans möchten das die Spiele so sind, ich war auch schon oft davor einen elex Teil zu kaufen. Am Ende kann ich mich nicht damit anfreunden, das soviel so clunky ist. Evtl fehlts auch an Budget für mehr polishing, den Charme spüre ich schon, aber es reicht leider nicht mehr.  Gothic 1-3 waren super, risen 1 hab ich auch gerne gespielt. Dann war es langsam vorbei. 
×
×
  • Create New...