Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die deutsche Syncro ist perfekt, unbedingt auf Deutsch spielen sonst entgeht euch der fantastische Humor, vor allem die Schweizer Dialekt Szene, einfach herrlich!

 

BTW alles namhafte Hollywood Syncronsprecher!

 

Selbst wenn die Sychro gut ist, kann nichts die Originalstimme von Glados und dazu Ricky Gervais als kleine Roboterkugel toppen. Ich dachte ich höre nicht richtig, als die Stimme von Ricky aus diesem kleinen Roboter kommt. Zu genial.

 

Übrigens interessant das wirklich ein Code für die PC/Mac-Version beilag. ich dachte die regeln das automatisch durch den verknüpften Account. So kann man die PC-/Mac-Version letztendlich auch verkaufen bzw den Code dafür.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Sychro gut ist, kann nichts die Originalstimme von Glados und dazu Ricky Gervais als kleine Roboterkugel toppen. Ich dachte ich höre nicht richtig, als die Stimme von Ricky aus diesem kleinen Roboter kommt. Zu genial.

 

Übrigens interessant das wirklich ein Code für die PC/Mac-Version beilag. ich dachte die regeln das automatisch durch den verknüpften Account. So kann man die PC-/Mac-Version letztendlich auch verkaufen bzw den Code dafür.

nein kann man nicht

 

Der Code ist erst einlösbar, wenn man seinen PSN account mit Steam verknüpft hat und auch mindestens einmal Portal auf der PS3 gespielt hat

 

Bei mir stand vor eingabe des Codes, dass ich portal 2 bereits gekauft hatte, aber erst nach codeeingabe konnt ichs auch wirklich spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Sychro gut ist, kann nichts die Originalstimme von Glados und dazu Ricky Gervais als kleine Roboterkugel toppen. Ich dachte ich höre nicht richtig, als die Stimme von Ricky aus diesem kleinen Roboter kommt. Zu genial.

Du hörst wirklich nicht richtig, denn es ist nicht Ricky Gervais sondern Stephen Merchant, ein Kollege von Gervais.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Ganz klar mein Fehler. Ich war mir anhand der ersten Begegnung komplett sicher, dass es sich um Ricky handelt. Hauptsache irgendjemand aus dem Gervais (Show) Kreis dabei. :D

 

Erstmal eine Pause machen. Irgendwie fliegt man förmlich durch das Spiel. Will es nicht an einem Tag durchspielen. Somit in Ruhe jeden Tag ein paar Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erstmal eine Pause machen. Irgendwie fliegt man förmlich durch das Spiel. Will es nicht an einem Tag durchspielen. Somit in Ruhe jeden Tag ein paar Level.

 

Geht mir ganz genau so, mache jetzt auch erst mal Pause. Ist außerdem im Vergleich zu anderen Games relativ anstrengend zu spielen, da man sich immer konzentrieren muss. :tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nicht

 

Der Code ist erst einlösbar, wenn man seinen PSN account mit Steam verknüpft hat und auch mindestens einmal Portal auf der PS3 gespielt hat

 

Bei mir stand vor eingabe des Codes, dass ich portal 2 bereits gekauft hatte, aber erst nach codeeingabe konnt ichs auch wirklich spielen

 

Ich habe es noch nicht so ganz verstanden :nixweiss:. Ein Kumpel von mir hat nun die PC Version von Portal 2 gedownloadet. Und die PS3 Version angezoggt.

Frage: Kann er mir nun die PS3 Version geben damit ich es auch spielen kann ?

Und er zoggt auf auf dem PC weiter ? Ich glaube zu wissen, dass das geht, aber man kann nur offline zocken. Bin mir nciht sicher ^^.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nicht so ganz verstanden :nixweiss:. Ein Kumpel von mir hat nun die PC Version von Portal 2 gedownloadet. Und die PS3 Version angezoggt.

Frage: Kann er mir nun die PS3 Version geben damit ich es auch spielen kann ?

Und er zoggt auf auf dem PC weiter ? Ich glaube zu wissen, dass das geht, aber man kann nur offline zocken. Bin mir nciht sicher ^^.:nixweiss:

Das kann ich dir nicht sagen. Ich nutze nämlcih beides selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kann er mir nun die PS3 Version geben damit ich es auch spielen kann ?

Und er zoggt auf auf dem PC weiter ? Ich glaube zu wissen, dass das geht, aber man kann nur offline zocken. Bin mir nciht sicher ^^.:nixweiss:

 

Die PS3 Fassung sollte auch auf einer anderen PS3 Problemlos laufen, warum auch nicht, sie ist ja nicht direkt an Steam gebunden, wie die PC-Fassung.

Im Zweifelsfall: Probieren geht über studieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...