Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Denke mal das hat mit der Lieferzeit zu tun. Bei mir braucht Amazon IMMER nur einen Tag. Da ich per Prime bestellt habe darf das auch nicht länger dauern.

Berücksichtigt man, dass die das erst heute Versenden können, weil gestern ja Sonntag war und es somit nicht versendet werden konnte, gehen die bei dir davon aus, dass das Paket 2 Tage braucht.

Kann aber auch sein, dass es trotzdem morgen schon im Briefkasten liegt :ok:

 

Stimmt aber wenn die das Spiel schon Samstag im Lager hatten würden es manche vll heute schon kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das einige Vorbesteller es auch heute kriegen?

Nicht direkt jetzt auf amazon bezogen

 

 

Ich könnte mir vorstellen dass man es bei Spielegrotte und co. schon früher bekommt, die versenden die Ware ja üblicherweise sehr früh zu den Vorbestellern.

 

Berücksichtigt man, dass die das erst heute Versenden können, weil gestern ja Sonntag war und es somit nicht versendet werden konnte, gehen die bei dir davon aus, dass das Paket 2 Tage braucht.

Kann aber auch sein, dass es trotzdem morgen schon im Briefkasten liegt :ok:

 

Na gut, dann werde ich heute mal mein email-Postfach und meine amazon Bestellliste( cool, drei ,,L''s nacheinander) im Auge behalten:smileD:

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das einige Vorbesteller es auch heute kriegen?

Nicht direkt jetzt auf amazon bezogen

Wenn Läden beliefert wurden und Händler das Risiko einer Konventionalstrafe eingehen wollen, können Spiele auch schon heute herausgegeben werden. Aber sowas kann man nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf den Zulieferer an.

 

Denke mal das hat mit der Lieferzeit zu tun. Bei mir braucht Amazon IMMER nur einen Tag. Da ich per Prime bestellt habe darf das auch nicht länger dauern.

Berücksichtigt man, dass die das erst heute Versenden können, weil gestern ja Sonntag war und es somit nicht versendet werden konnte, gehen die bei dir davon aus, dass das Paket 2 Tage braucht.

Kann aber auch sein, dass es trotzdem morgen schon im Briefkasten liegt :ok:

Bei mir wird selbst als Prime Kunde trotzdem vom 21. gesprochen. Meine Pakete sind sonst auch in einem Tag da. Ich denke am Ende kann es mit der Liefermenge zu tun haben. Dahingehend dann auch mit dem Bestelldatum. Ich habe zB erst vor vorletzte Woche auf Amazon gewechselt, da ich auf bessere Vorbestellboni gehofft hatte. Somit würden Leute die eher bestellt haben, auch eher beliefert werden (wenn die erste Liefermenge begrenzt ist).

 

Am Ende werden wir unser Spiel alle in den nächsten Tagen erhalten. Regulär haben wir alle mit Donnerstag gerechnet. Nun ist jeder Tag eher ein Bonbon. Wie sagte es schon Douglas Adams? Don't panic! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel die über Prime verschickt werden, gehen oft noch um 20 oder 22 Uhr in den Versand. Ist dann immer ein wahres Wunder, dass die Ware tatsächlich am nächsten Tag eintrifft. :D

 

Meins steht nun ebenfalls auf "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor." Auf der anderen Seite freue ich mich darüber. Auf der anderen Seite hätte ich es lieber am Donnerstag, weil man dann wenigstens den Feiertag im Nacken hat. Wenn es Morgen eintrifft, kriege ich arbeitstechnisch kaum was gebacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel die über Prime verschickt werden, gehen oft noch um 20 oder 22 Uhr in den Versand. Ist dann immer ein wahres Wunder, dass die Ware tatsächlich am nächsten Tag eintrifft. :D

 

Meins steht nun ebenfalls auf "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor." Auf der anderen Seite freue ich mich darüber. Auf der anderen Seite hätte ich es lieber am Donnerstag, weil man dann wenigstens den Feiertag im Nacken hat. Wenn es Morgen eintrifft, kriege ich arbeitstechnisch kaum was gebacken. :D

Ich auch nicht....blöde Doku für die IHK:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...