Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

An alle Amazon vorbesteller:

Lest euch die Mail mit dem Code für die Skins genau durch...da ist nen Gutscheincode mit dabei, weil die nicht genug Games bekommen haben um alle zu beliefern

 

Cool das heißt dann ich bekomme das Game morgen und bekomme trotzdem einen 5€ Gutschein für Games bei Amazon :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players vergibt 92%

 

Das Testvideo ist irgendwie voll lahm. Weiß nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Aber anscheinend sind ja viele überwältigt. Was mich stört, ist die Tatsache, dass die Stimmen nach kurzer Zeit schon nerven. So begeistern tuts mich nach mehreren Gameplay-Videos nicht, wirkt auf mich etwas unübersichtlich und in gewisser Weise auch eintönig. Vorhin war ich noch weitaus euphorischer als jetzt. Gibt es eigentlich auch Menschen im Spiel? Habe in den ersten 10 Minuten mal eine Person kurz durchs Bild laufen sehen, aber sonst wirkt das alles sehr unpersönlich auf mich. Ein Kauf kommt für mich wohl erstmal nicht in Frage^^ Vllt. ist das nicht mein Genre...

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Testvideo ist irgendwie voll lahm. Weiß nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Aber anscheinend sind ja viele überwältigt. Was mich stört, ist die Tatsache, dass die Stimmen nach kurzer Zeit schon nerven. So begeistern tuts mich nach mehreren Gameplay-Videos nicht, wirkt auf mich etwas unübersichtlich und in gewisser Weise auch eintönig. Vorhin war ich noch weitaus euphorischer als jetzt. Gibt es eigentlich auch Menschen im Spiel? Habe in den ersten 10 Minuten mal eine Person kurz durchs Bild laufen sehen, aber sonst wirkt das alles sehr unpersönlich auf mich. Ein Kauf kommt für mich wohl erstmal nicht in Frage^^ Vllt. ist das nicht mein Genre...

Storybedingt trifft man nicht auf Personen. War im ersten Teil auch schon so. Kann in Teil 2 aber auch anders sein, so weit bin ich noch nicht.

 

Wenn du dir unsicher bist, kauf dir doch Teil 1. Den gibts bei Steam schon für 9€. Ich war vor 4 Jahren, als der erste Teil raus kam auch skeptisch, aber als ichs dann gespielt hatte war ich hin und weg. Man muss halt seine grauen Zellen etwas anstrengen und manchmal auch schnell reagieren können(was aber mehr der Fall in Teil 2 ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...