Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo sieht man denn das, dass es in Bearbeitung ist? Habe mich erst Letzte Woche dort angemeldet. :nixweiss:

Ihr Glücklichen...

hier sollte man es sehen

Zockt eigentlich hier jemand Portal 2 am PC?

Man könnte ja mal das Cross Plattform playing austesten.

Bearbeitet von limo123
Portal 2 nicht Portal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2 Charaktere bekommt man, und bei Amazon eben Portal 1. Portal 1 hab ich aber bereits, und die 2 Charaktere brauche ich nicht, bzw. sie werden früher oder später sowieso für jeden verfügbar sein.

 

Das Spiel gab es heute übrigends schon in unserem MM für die Xbox 360. PS3 Version konnte ich nicht entdecken, und PC Version gabe ich nicht geschaut. 64 € waren mir aber zuviel, erst recht für die teuerste Version. Bei der Xbox hat man nämlich kein Steam und keine PC Version. Bei der PS3 Version bekomme ich Steam + PC Version, und die PC Version kostet generell weniger als die Konsolenversion. Daher ist die Xbox Version die teuerste.

 

Ich warte einfach mal bis Ende der Woche, ich gehe davon aus das MM oder Saturn dann wohl ein 49 € oder 55 € Angebot hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erhält Traumwertungen:

 

Eurogamer: 10/10

OnlineWelten: 93 %

GamePro: 90 %

 

Eigentlich hat es mich das Gezeigte bisher nicht so angesprochen. Ich finde, dass es sehr kompliziert aussieht. Schade, dass es deshalb keine Hilfestellungen im Spiel selbst gibt. Wenn ich aber lese, dass die Story super ist und es eine ganz eigene Atmosphäre hat, bin ich schon neugierig. Auch die Singleplayer-und Koop-Kampagne versprechen viele Stunden Spielspaß. Hmm... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...