Zum Inhalt springen

Portal 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 398
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Humor ist unschlagbar (Natürlich noch besser wenn man Teil 1 durch hat), der ist sogar besser als alle Komödien die ich bisher sah! 100% von mir ….. 96% sind zu wenig, das Spiel ist perfekt!! Und das ohne Hammaaa Texturen, Sound, Realismus oder was weiss ich was!

 

Es geht darum gut unterhalten zu werden und das schafft Portal 2 auf einem bisher nie dagewesenen Niveau, auch das Gefühl etwas geschafft zu haben und sein Hirn dabei benutzt zu haben ist sehr angenehm in einer Zeit wo jedes Spiel leichter ist als ein Reiskorn aufzuheben!

 

Ich nehme alles zurück über No.1 Entwickler…. Valve ist DER Leitwolf und absolute Referenz!!! Ganz klare Kaufempfehlung!

Selten so viel gelacht.... nachgedacht und durchgemacht ;)

 

Wenn ich den SP mehrfach durch hab gehts an den KOOP!!!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Testvideo ist irgendwie voll lahm. Weiß nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Aber anscheinend sind ja viele überwältigt. Was mich stört, ist die Tatsache, dass die Stimmen nach kurzer Zeit schon nerven. So begeistern tuts mich nach mehreren Gameplay-Videos nicht, wirkt auf mich etwas unübersichtlich und in gewisser Weise auch eintönig. Vorhin war ich noch weitaus euphorischer als jetzt. Gibt es eigentlich auch Menschen im Spiel? Habe in den ersten 10 Minuten mal eine Person kurz durchs Bild laufen sehen, aber sonst wirkt das alles sehr unpersönlich auf mich. Ein Kauf kommt für mich wohl erstmal nicht in Frage^^ Vllt. ist das nicht mein Genre...

 

Wenn du möchtest kann ich dir das Game(also Portal 1) bei Steam auch schenken, ich hab nämlich letztes Jahr auf der Gamescom Gutscheine für Portal1 bekommen und kann mit dem Gutschein das Game mit einem Freund sharen bzw. ihm die Vollversion schenken.

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest kann ich dir das Game(also Portal 1) bei Steam auch schenken, ich hab nämlich letztes Jahr auf der Gamescom Gutscheine für Portal1 bekommen und kann mit dem Gutschein das Game mit einem Freund sharen bzw. ihm die Vollversion schenken.

 

Das ist echt nett von Dir, brauchst Du aber nicht. :) Bin nicht bei Steam und hab´ eh noch zu viele Spiele, die gespielt werden wollen. :D

 

Danke trotzdem. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gude,

bin auch gerade dabei portal 2 zu spielen komme aber nicht weiter. ich bin in teil 6 der sturz und gerade mit so einem aufzug hochgefahren. mir wurde erklärt ich sollle der blauen linie folgen um das gel zu testen. bin oben, habe aber keine ahnung wie es jetzt weitergeht. vielen dank schon im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Stelle ist die ich glaube, da musst du irgendwo ein Portal setzen (mit Zoom umsehen, die Wände wo das möglich ist sind weit entfernt) und dann runterspringen (in ein Portal). Durch den Flug kommst du dann zu einer Tür wo es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...