Zum Inhalt springen

Monkey Island PSN


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also im Trailer von den 2.Teil steht am ende 7.Juli.

 

Das Datum scheint zu stimmen. :bana2: Kann man nur Hoffen, dass die das auch einhalten können (für das PSN). Danke. :)

 

Und um noch mal auf das "Tales of Monkey Island" zurückzukommen: Das führt also die Geschichte vom 4. Teil weiter (ist aber nicht der 5. Teil?). Warum hat man denn dann den 3. & 4. Teil nicht auch ins PSN gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Datum scheint zu stimmen. :bana2: Kann man nur Hoffen, dass die das auch einhalten können (für das PSN). Danke. :)

 

Und um noch mal auf das "Tales of Monkey Island" zurückzukommen: Das führt also die Geschichte vom 4. Teil weiter (ist aber nicht der 5. Teil?). Warum hat man denn dann den 3. & 4. Teil nicht auch ins PSN gestellt?

 

Weil 1.: Noch nicht einmal der Teil 2 im PSN ist ;)

Und 2.: ToMI nicht von LucasArts, sondern von Telltale Games ist. Die springen natürlich jetzt auf den Monkey Island Classic Hype Zug auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Sagt mal...geht's nur mir so oder ist ''Tales of MI'' nicht so das ''gelbe vom Ei''?!?:nixweiss:

 

Ich bin jetzt bei der 4. Episode d'ran und irgendwie finde ich es zu leicht (spiele ohne Tipps) bzw. merkt am dem Spiel sehr deutlich an, dass es eben nicht von LucasArts sondern von TellTale kommt!

Wenn ich drüber nachdenke wie viel Stunden ich teilweise damals mit den Rätseln verbracht hab und wie viel ich gelacht hab.....

Heute renne ich mehr oder weniger durch und das Spiel und es schafft kaum mir ein müdes Lächeln abzuringen...

Ich hatte mir wiklich mehr erhofft....SCHADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...