Jump to content
KalleFreitag

Monkey Island PSN

Recommended Posts

Tales of Monkey Island führt die Story von Teil 4 weiter.

Achso... :smileD: Und Teil 2 ist doch glaube ich letztens im US-Store erschienen oder soll noch kommen? :think:

Werde mich jetzt aber sowieso erst mal dem 1. Teil widmen und etwas aus der Vergangenheit nachholen... :D Danke euch beiden.

Moment, ich habe es immernoch nicht verstanden. :D

Die Ur-Version des ersten Teils (The Secret Of Monkey Island) gibt es im DE-Store nur mit englischen Texten. Ist das so richtig?

Nein, das alte "The Secret of Monkey Island - Special Edition" hat englische Sprachausgabe und deutsche Texte.

Das neue "Tales of Monkey Island" ist rein englisch, sowohl Sprachausgabe und Texte.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Das neue "Tales of Monkey Island" ist rein englisch, sowohl Sprachausgabe und Texte.

is das wirklich so?:ka:

jaaaa

wobei Tales of Monkey Island ausm US Store wohl deutsche Untertitel haben soll... der erste teil zumindest... korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

The Secret of Monkey Island SE ist definitiv mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln

Freut ihr euch auf den 2.Teil?Ich ja soll ja nächste woche kommen am 7.Juli.

image.php?type=sigpic&userid=11606&dateline=1326130316

© Horst