MrPond Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wiiiiiccchhhtttiiiig: Gerade der Facebook Seite von Monkey Island entnommen - das EU PSN bekommt MORGEN Monkey Island in der Special Edition! Endlich!!! Und nicht dieser Tales of .. shice. Yeha!:bana2::bana2:
Hamsterchen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wiiiiiccchhhtttiiiig: Gerade der Facebook Seite von Monkey Island entnommen - das EU PSN bekommt MORGEN Monkey Island in der Special Edition! Endlich!!! Und nicht dieser Tales of .. shice. Yeha!:bana2::bana2: Du meinst heute ;)
Scheich Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das wäre genial. Dann muss ich mir gleich mal ne PSN Karte holen:D
Borussenfan Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das wäre genial. Dann muss ich mir gleich mal ne PSN Karte holen:D Hab ich gerade schon gemacht. Oh man, wenn das stimmt komm ich aus dem Monkey Island Flash ja gar nicht mehr raus. Erst Tales of MI und jetzt dann das. ^^
VV6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Gerade der Facebook Seite von Monkey Island entnommen - das EU PSN bekommt MORGEN Monkey Island in der Special Edition!Wenn das nicht stimmt, banne ich Dich! 15 EUR habe ich noch drauf auf meinem Account! Das sollte wohl reichen.
John-Lemon Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Zurecht! Aber wird auch langsam echt zeitig mit dem anstehenden Release des Nachfolgers
MrPond Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn das nicht stimmt, banne ich Dich! 15 EUR habe ich noch drauf auf meinem Account! Das sollte wohl reichen. :naughty: Monkey Island Adventures European PSN users - you've been waiting patiently for The Secret of Monkey Island: Special Edition. We know that. So we're happy to tell you that it hits the Playstation Store overseas tomorrow!> http://www.facebook.com/pages/Monkey-Island-Adventures/78883723363 Post ist von Gestern, also - geilomat! Wann kann man mit einem Store Update rechnen? Und das heute beim Fußballspiel ... ... EDIT: Na was sehe ich denn da auf der Play3 Startseite unter Storeupdate ... Yeha!! Bearbeitet 23. Juni 2010 von MrPond
KalleFreitag Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 WUNDERBAR! Muss wohl gleich noch kurz zu Media Markt fahren....
acondoin980 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ist das Spiel eigentlich auf deutsch?
Empfohlene Beiträge