Zum Inhalt springen

Euer MOH Beta Eindruck  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Euer MOH Beta Eindruck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmm geht net

Hier mal meine Amazon mail.

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels teilnehmen können.

Beta Zeitraum:

21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)

17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Bitte beachten: Die Xbox 360 Beta wird leider ca. um eine Woche verspätet beginnen.

Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Und hier finden Sie Ihren Key/Ihre Keys:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Freischalt-Key zu aktivieren und die 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta herunterzuladen:

1. Besuchen Sie: www.medalofhonor.com/beta

2. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen

3. Geben Sie ihren einmaligen Freischalt-Key ein, wenn Sie hierzu aufgefordert werden

4. Sie erhalten einen „Live-Code“ entsprechend der ausgewählten Plattform

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta!

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich gemacht aber es heist nur fehle der code ist falsch

oder meint ihr es geht erst zum 21

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Geschrieben

ne also bei mir gings eben hab auchs chon kurz die beta gestartet....musst nur den 4teiligen code eingeben damit du den 3teiligen code fürs psn bekommst...den gibst dann im psn ein und schon kannste die ganze sache runterladen.

Geschrieben

Eine 3+

Die beta rockt derbe, aber ich hoffe sie bekommen das mit den technischen probleme hin, hatte in einer stunde spieltzeit 5 freezes, und es ruckelt stark.

Werde es morgen nochmal versuchen, vill. lag an der server überlastung.

Aber ohne die oben genannten probleme, 2+ !

Geschrieben

ich hab noch nicht mal ne mail bekommen..und hab das am 15. schon vorbestellt..naja aber wenn ich schon lese freeze usw.kann ich auch drauf verzichten..

Geschrieben

Der Amazon Code ist 16 stellig und im PSN kann man nur 12 stellige Codes einlösen.

Der Amazon Code muss auf einem registrierten EA Konto eingegeben werden und dann wird ein Code für das PSN gegneriert.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel hat sich inerhalb von 7h 9mal aufgehängt -.-

kurz vor einem kill bleibt es immer eine halbe sekunde hängen...

ja ansonsten ist es ganz gut, aufgrund der Bugs bekommt es von mir eine 4.

Bearbeitet von GAME--CLUB
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...