Jump to content

Euer MOH Beta Eindruck

Drebin
 Share

Euer MOH Beta Eindruck  

61 members have voted

1. 1. Euer MOH Beta Eindruck

Recommended Posts

hmmm geht net

Hier mal meine Amazon mail.

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels teilnehmen können.

Beta Zeitraum:

21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)

17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Bitte beachten: Die Xbox 360 Beta wird leider ca. um eine Woche verspätet beginnen.

Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Und hier finden Sie Ihren Key/Ihre Keys:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Freischalt-Key zu aktivieren und die 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta herunterzuladen:

1. Besuchen Sie: www.medalofhonor.com/beta

2. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen

3. Geben Sie ihren einmaligen Freischalt-Key ein, wenn Sie hierzu aufgefordert werden

4. Sie erhalten einen „Live-Code“ entsprechend der ausgewählten Plattform

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne also bei mir gings eben hab auchs chon kurz die beta gestartet....musst nur den 4teiligen code eingeben damit du den 3teiligen code fürs psn bekommst...den gibst dann im psn ein und schon kannste die ganze sache runterladen.

M4t2e_ger.png

Meine Games: Killzone 2, Killzone 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mini Ninjas, Uncharted 3, Star Ocean: The Last Hope, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Final Fantasy XIII, GTA IV, RAGE, God of War 3

Eine 3+

Die beta rockt derbe, aber ich hoffe sie bekommen das mit den technischen probleme hin, hatte in einer stunde spieltzeit 5 freezes, und es ruckelt stark.

Werde es morgen nochmal versuchen, vill. lag an der server überlastung.

Aber ohne die oben genannten probleme, 2+ !

unbenannt2yp.jpg

Das Spiel hat sich inerhalb von 7h 9mal aufgehängt -.-

kurz vor einem kill bleibt es immer eine halbe sekunde hängen...

ja ansonsten ist es ganz gut, aufgrund der Bugs bekommt es von mir eine 4.

Edited by GAME--CLUB

Signatur.png

sysp-152571.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel.   Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89   Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata  Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm  The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gefühlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.   
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gefühle bei Erotik-Games  Aber das sind dann andere Gefühle  
    • Huhu   Nun, ich fänd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich für eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...  Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, wäre cool... Sowas ähnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels wählt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsstänge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games...   "Half Life / Half Life Opposing Force / Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht dünn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realität öffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realität ein.. Währenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...  In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufräumen" soll und am besten Groden Freeman töten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einfließen lässt macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche könnte ich es durchaus für Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West...   Doch wie gesagt, wenn ich mir was wünschen könnte, lieber am anfang das geschlecht wählen können...  
  • Create New...