Zum Inhalt springen

Kane & Lynch 2: Dog Days


echo.park

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auf jeden Fall. Kane and Lynch 2 ist praktisch das, was schon Teil 1 werden sollte und jetzt sieht die Grafik auch einfach nur geil aus und die Waffen hören sich jetzt einfach nur geil an :ok:

 

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das man nicht Kane spielt :ohjeh:

 

Ich denke mal das es wieder einen Coop Mode geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ganz ehrlich sagen das ich den ersten teil schon richtig geil fand !! klar manche sachen hätten besser sein können aber die idee und story dahinter waren einfach hammer . am besten fand ich das es kein wirkliches happy end gab, das war einfach neu , war erst geschockt aber fand das dann doch echt cool oder die szene mit kane's frau " einfach nur krass" Das man jetzt kane spielt find ich nicht so schlimm dann hat man mal ne andere sicht auf die dinge wie damals bei mgs 2 . Was ich allerdings noch nicht weiss ist ob ich es mir aus uk bestelle oder doch nur für 4-5 tage aus der videothek hole denn den multiplayer brauch ich nicht unbedingt da k&l für mich nur offline interessant ist ! ansonsten freu mich auf jeden fall sehr drauf:bana2:

 

hab grad gesehen das teil 1 bei amazon.uk unglaubliche 4£ kostet also wenn ich mir nächstes mal was bestell kommt das auf jeden fall mit das is ja echt geschenkt ! aber ich guck morgen nochmal , kann das nicht glauben das is mir ja echt schon zu wenig für das spiel " KUNSTBANAUSEN!!!!!!!

Bearbeitet von silent-p47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...