Zum Inhalt springen

Kane & Lynch 2: Dog Days


echo.park

Empfohlene Beiträge

ich habe mal einer frage zu den leuten die teil 1 gespielt haben. ich habe die demo des ersten teils probiert und ich gehe das recht schnell drauf. irgnewie ist das spiel da ziemlich schwer. ist das bei dem richtigen genauso?

als beispiel war mir die demo von infamous auch zu schwer, das spiel jedoch nicht so arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mal einer frage zu den leuten die teil 1 gespielt haben. ich habe die demo des ersten teils probiert und ich gehe das recht schnell drauf. irgnewie ist das spiel da ziemlich schwer. ist das bei dem richtigen genauso?

als beispiel war mir die demo von infamous auch zu schwer, das spiel jedoch nicht so arg.

 

Hmmm, ich habe mit nem Kumpel auf leicht durchgespielt und wir sind schon oft abgekratzt, vorallem zum Ende hin, aber zu schwer ist das Game auch nicht.

Und ja man geht ziemlich schnell zu Boden, auf höherem Schwierigkeitsgrad bestimmt noch schneller, aber die Ki Partner wiederbeleben einen sehr schnell,

Aber das mit dem zu Boden gehen und wiederbelebt werden wurde im zweiten Teil verändert/verbessert mann kann jetzt noch verletzt auf dem Boden in Deckung kriechen.

 

Ich freue mich tierisch auf das Game.

Der Handkamera look ist Hammer und das nach nem Kopftreffer der kopf "zensiert" also verpixelt ist finde ich nicht schlimm sondern eher witzig.

Und wehe der splitscreen ist nicht wie bei Teil 1, der schwarze Rand bei Lost planet, MW2 oder resident Evil 5 total Scheiße.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich habe mit nem Kumpel auf leicht durchgespielt und wir sind schon oft abgekratzt, vorallem zum Ende hin, aber zu schwer ist das Game auch nicht.

Und ja man geht ziemlich schnell zu Boden, auf höherem Schwierigkeitsgrad bestimmt noch schneller, aber die Ki Partner wiederbeleben einen sehr schnell,

Aber das mit dem zu Boden gehen und wiederbelebt werden wurde im zweiten Teil verändert/verbessert mann kann jetzt noch verletzt auf dem Boden in Deckung kriechen.

 

Ich freue mich tierisch auf das Game.

Der Handkamera look ist Hammer und das nach nem Kopftreffer der kopf "zensiert" also verpixelt ist finde ich nicht schlimm sondern eher witzig.

Und wehe der splitscreen ist nicht wie bei Teil 1, der schwarze Rand bei Lost planet, MW2 oder resident Evil 5 total Scheiße.

 

denke für die antwort. ich weiss einfach nicht ob mir teil 1 holen soll, einerseits ist es mit 20 euro nicht teuer aber auch der anderen seinte hasse ich es all 5 meter tot auf dem boden zu liegen und das level wieder neu starten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke für die antwort. ich weiss einfach nicht ob mir teil 1 holen soll, einerseits ist es mit 20 euro nicht teuer aber auch der anderen seinte hasse ich es all 5 meter tot auf dem boden zu liegen und das level wieder neu starten zu müssen.

 

das Game kriegst du mittlerweile auch für unter 20euro, ich glaube ich habe es gebraucht gekauft für nen 10er.

 

ich habe nur gesagt das man oft am Boden liegt, nicht das man tot ist und vom letzten checkpoint starten muss.

wenn du oder team mitglied schwer getroffen am boden liegt has du oderIch würde mir dein Koop/ki Partner ungefähr ne( halbe) minute zeit den am Boden liegenden wiederzubeleben, erst wenn man das nicht rechtzeitig schaft und einer draufgeht muss man vom letzten checkpoint starten.

Die Checkpoints sind auch recht fair, man muss nicht viel wiederholen.

 

ich würde mir das Game an deiner stelle kaufen oder zumindest aus der videothek ausleihen und durchspielen das Spiel dauert ja nicht ewig.

 

Die story und die charaktere sind verdammt cool und im koop rockt das game echt:

 

Wenn du es dir kaufst und keinen koop Partner hast würde ich sogar über online die Story mit dir zocken, ich wollte das game sowieso nochmal durchspielen bevor der zweite Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil hat doch gar keinen Online Coop, oder?

Erst der zweite Teil wird einen haben.

 

Jetzt wo du es sagst^^

habe gerade im Handbuch nachgeschaut und dort steht das man für den Koop zwei controller braucht, du hast also wahrscheinlich recht:ok:

 

Da war ich wohl falsch informiert, weil ich auch schon gefragt wurde das Spiel mit jemanden im Online Koop zu zocken, das hätten wir aber blõd geschaut, wenn wir versucht hätten die Story Online zu zocken:D

 

@3DG

sry, ich war echt überzeugt dass das game Online koop hat,hol dir trotzdem das Game, macht echt spaß und Einen kumpel der es mit dir zocken will wirst du doch bestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst^^

habe gerade im Handbuch nachgeschaut und dort steht das man für den Koop zwei controller braucht, du hast also wahrscheinlich recht:ok:

 

Da war ich wohl falsch informiert, weil ich auch schon gefragt wurde das Spiel mit jemanden im Online Koop zu zocken, das hätten wir aber blõd geschaut, wenn wir versucht hätten die Story Online zu zocken:D

 

@3DG

sry, ich war echt überzeugt dass das game Online koop hat,hol dir trotzdem das Game, macht echt spaß und Einen kumpel der es mit dir zocken will wirst du doch bestimmt haben.

 

hab ich gemacht. deine tipp war echt gut , hab es für 13 euro bestellt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit. o.O .. Die neuen Gameplay Szenen sahen ja echt fett aus, viel besser als Teil 1. Bin völlig überrascht. Ich denk, ich werd mir das Spiel zulegen, eigentlich war für August nur Mafia II eingeplant, aber Kane and Lynch 2 rockt einfach.

Warum kann man eigentlich Solo nur Lynch spielen? Mhm, ich find Kane ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit. o.O .. Die neuen Gameplay Szenen sahen ja echt fett aus, viel besser als Teil 1. Bin völlig überrascht. Ich denk, ich werd mir das Spiel zulegen, eigentlich war für August nur Mafia II eingeplant, aber Kane and Lynch 2 rockt einfach.

Warum kann man eigentlich Solo nur Lynch spielen? Mhm, ich find Kane ja besser.

 

Kane spielte man im ersten Teil. Ich denke die wollten einfach mal den anderen nehmen. ;)

 

Mich begeistert der Multiplayer momentan noch viel mehr als der Singleplayer. :think:

Die ganzen Gameplay Videos aus der Demo auf Youtube haben mich echt gehyped auf das Spiel. Mafia 2 wird ausfallen. :D

 

# Edit: Mittlerweile hab ich mich auch entschieden die UK Version zu holen, weil uncut und irgendwie sind die deutschen Sprecher schon 'bescheiden', dafür die englischen wiedermal weltklasse.

Bearbeitet von echo.park
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...