Jump to content

Recommended Posts

Posted
Sicher?Was wurde denn gecuttet?

100% sicher. ^^

Unter anderen werden die Ragdoll-Effekte entfernt und man kann keine Zivilisten töten. Weitere Kürzungen sind noch nicht bekannt. In Österreich kann man sich die Demo übrigens problemlos runterladen.

• Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Find das Spiel nicht so umwerfend, das Youtube Stil ist zwar ganz nett, ist beim Spielen aber eher nervig. Wackelnde Kamera, durchgehend Flimmern... gefällt mir nicht.

Die Steuerung ist mir zu hackelig.

Irgendwie machen mir die Ballereien auch einfach kein Spaß, das System mit der Deckung und dem Run & Gun wurde halt schon viel besser umgesetzt (Uncharted...).

Splitscreen ist aber positiv zu vermerken, zu 2 vielleicht ganz lustig.

Posted
Ist die Öster. Version cut?? Wenn ich auf Kopf schieße ist es zensiert oder ist es bei allen Versionen gleich?

Habe mir die UK-Demo geladen und da war es auch so, trotz englischer Sprachausgabe (oder gibt es die überall?). Ich denke, dass ist ein Stilmittel mit dieser Handkamera.

@Dominik

Wenn wir fortan alle Spiele mit Uncharted vergleichen wird es bis Uncharted 3 nurnoch Mist geben :lol:

Posted

Euch ist schon klar das man diesen kamera wackel effekt bei optionen abschalten kann und zu den kopfschuss pixel wenn ihr auf den kopf schießt soll es halt so aussehen als ob die ganze birne gesprengt wurde dem ist ja nicht so ihr müsst es euch wie ein nachrichten video vorstellen da werden auch kein geplatzter schädel gezeigt, ich finde den 2ten teil richtig geil, demo hatt mich 100% überzeugt, PS: werde es vorbestellen bei gamestop damit ich die PEGI version habe ich suche jemanden der es auch am 20. august hatt um es im coop durch zu zoggen, am besten jemanden mit headset, wenn einer bock hatt einfach melden

Posted

Also den ersten Teil fand ich schon echt geil. Aber ich glaube ich werde es mir nur ausleihen, da mich nur die Story interessiert oder ich kaufe es mir wenn es billiger wird.